Findet ihr im Allgemeinen Locken/Wellen oder glatte Haare schöner?

8 Antworten

Ich finde, dass man das nicht so pauschal sagen kann, weil das immer individuell auf die Person ankommt.

Ich selbst habe Naturlocken und bin sehr glücklich damit. Denn wenn ich mir meine Haare glätte, dann hält das einige Tage. Leute mit sehr glatten Haaren, die sich Locken machen, haben dagegen oft das Problem, dass diese nur einige Stunden halten :)

Aber meistens ist es doch so, dass die mit Locken gerne glatte Haare hätten und die mit glatten Haaren gerne Locken haben wollen. 

Allgemein ist deine Frage nicht zu beantworten, da es immer auf das Individuum ankommt. 

Dazu hin noch Haarfarbe und länge, Geschlecht, Erwachsen, Mädchen, Kind?

Große oder kleine Person?

Zu welchem Anlass?

...

Kommt immer drauf an. An mir persönlich finde ich zum Beispiel glatte Haare schöner, bei anderen meisten Wellen, obwohl das von Mensch zu Mensch verschieden ist.

Kommt auf die Person an. Manche stehen glatte Haare, andere Locken besser.

Aber man sollte immer das tragen wo man sich wohlfühlt und was man selber am besten findet.

Hi, Sehr geehrte Frau isipisi22, an dir sieht alles gut aus 😌

Mfg!

Was möchtest Du wissen?