Findet ihr IKEA qualitativ gut?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich als Tischler finde IKEA-Möbel gut, aber nicht wegen der Verarbeitung sondern wegen der Funktionalität, Stabilität und wegen des Preises. IKEA richtet sich nach verschiedenen Gruppen aus: Studenten, Jugentliche, Kinder etc. und hilft damit vielen Menschen sich ein Zuhause mit geringen kosten einzurichten die eh nicht viel Geld haben. Das unterstütze ich liebend gerne ^^.

PS Möbel vom Tischler hergestellt sind meistens unbezahlbar

hoffe ich konnte dir helfen

Brettspan zwischen zwei schichten Holz... darüber kann an geitelter Meinung sein, dennoch wird durch die industrielle Herstellung in Europa ein hoher Qualitätsstandard und obendrein Arbeitspläte gesichert...

Ich finde die Möbel ziemlich gut. Es gibt bestimmt bessere Sachen, aber für den Preis... Mein Laptop steht auf einem Ikea Tisch.

unser haus besteht zu 60 % Aus IKEA und hatte eig. noch nie probleme, ist zwar oft etwas schlicht, aber nützlich, und günstig

Fürs Preis Leistungs Verhältnis bieten sie gute Qualität

Bei IKEA ist es wie überall! Es gibt Gutes und Schlechtes. Du kannst mit einem Billig-Produkt Glück haben, oder etwas Teures kaufen, das nach ein paar Monaten hin ist.

ja, allerdings solltest du nicht das billigste vom billigen kaufen

Ich sitze gerade auf einem IKEA - Stuhl und muss sagen, dass er seinen Zweck erfüllt.

Weil letztens hat ein Gast gesagt als ein Schrank kaputt ging ob er aus IKEA ist. was hat er damit gemeint?

DaveKameraundCo 22.06.2011, 21:51

Das nach wie vor die Meinung bzw. das Klischee im Raume steht, dass IKEA mit billigem Brettspan arbeitet... Vorteil, geringeres Gewicht und receyceltes Holz... schont die Umwelt und stellt nen Kreislauf her....

0

bisher noch nichts schlechtes dabei gehabt.

Alle Möbel, die ich von IKEA habe, halten doch recht lang ;)

LG :)

Da bin ich anderer Meinung. -schlechte Qualität lg

DaveKameraundCo 22.06.2011, 21:52

Komm ganz drauf an.... wenns n Billy Regal ist warscheinlich, aber Betten, Sofas und Sessel haben oft ne Garantie von 10 Jahren, wer garantiert dir sowas hm?

0

Was möchtest Du wissen?