Findet ihr ihn hübsch?

fdfjds - (Männer, Aussehen)

7 Antworten

Hallo!

Hässlich ist etwas anderes!

Grüße, Dreams97

Ist Ansichtssache ,aber hässlich ist er nicht.

Sag ihm, er ist hübsch, kann er ruhig glauben!

Was bedeutet wenn man eine Person nicht Hübsch findet sondern einfach findet das die person NORMAL aussieht. Gibt's da nicht einfach nur hübsch oder hässlich?

...zur Frage

Ich wollte mal wissen, wie hübsch ihr euch selbst findet(1=sehr hässlich-7=Wunderschön)?

...zur Frage

Eine Frage zu Schamlippen...findet ihr das hübsch oder hässlich?

Eigentlich habe ich mir noch nie groß Gedanken über meine Schamlippen gemacht, aber ich will bald mit meinem Freund schlafen und habe Angst das er mich hässlich oder sogar abstoßend findet, wenn er mich nackt sieht. Eigentlich sieht bei mir alles ganz normal aus bis darauf, dass meine eine innere Schamlippe optisch nicht vorhanden ist und die adere viel länger ist. Ich finde das total hässlich eben weil es komisch und asymetrisch aussieht :/ ist das normal und wenn nicht, findet ihr das eher hübsch oder hässlich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Findet ihr mich hübsch, durchschnittlich oder hässlich?

Ich würde gerne wissen, ob ihr mich schön, durchschnittlich oder hässlich findet?

...zur Frage

Mein Freund will nicht mit mir ins Bett

Er sagt das er mich hübsch findet aber er will es nicht mit mir treiben. Einmal sagte er das liegt daran das meine Möpse zu klein sind und das er meine füße hässlich findet . Soll ich mit ihm Schluss machen

...zur Frage

Meine beste Freun din denkt, sie wäre "hässlich"

Meine beste Freundi ist wirklich hübsch und hat ne echt schöne Figur, aber meint, sie wäre hässlich. Das sagt sie nicht, um Komplimete zu kriegen oder so. Sie glaubt das wirklich. Und wenn sie mal Streit mit anderen Freundinnen hat oder sich von denen ausgeschlossen fühlt, dann meiont sie sofort, dass niemand sie mag, weil sie nicht hübsch wäre.

Was soll ich tun/sagen, damit sie mir glaubt, dass sie AUF GAR KEINEN FALL hässlich ist ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?