11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht Alea der Bescheidene von Saltatio Mortis ? :D jaa..der sieht nicht schlecht aus ^^

bist du schwul/bi ? :) denn so wie ich es an deinem nick erkenne, bist du männlich :D

0

Hm naja es ist wirklich Geschmacksache, aber hat aufjedenfall was, was nicht jeder hat :-) mein Typ wäre es jetzt nicht wirklich 😝

danke für deine Meinung :)

0

Kommt an was man gut findet aber meins wäre es jetzt nicht :)

danke für deine Meinung :)

0