Findet ihr ich übertreibe mit meiner Lage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich schlecht behandelt fühlst, dann solltest du evtl. wechseln. Ein Glas kann immer kaputt gehen. Das ist nicht tragisch. Die Familie sollte dir wertschätzend begegnen, lass dich nicht als Aschenputtel degradieren. Die Familie scheint Au Pairs evtl. auszunutzen.

Zimmer im Keller finde ich nicht so sehr tragisch. Dass der Raum sich unterhalb der Küche befindet, kann passieren. Ein Raum ohne Heizung ist allerdings weniger angenehm. Die Frage ist, ob du ihn ausschließlich zum Schlafen nutzt oder auch deine Freizeit dort verbringst.

Also der kritische Faktor ist der, ob du dich wertschätzend behandelt fühlst.

Lauterbello 09.11.2015, 10:46

Ich finde auch, der Kritikpunkt ist die fehlende Heizung und die Behandlung innerhalb der Familie. In der Küche wird ja wohl nicht die ganze Nacht gewerkelt. Du musst doch selbst wissen, ob du für die angestrebte Zeit damit zurecht kommtst, oder nicht.

0

Auf jeden Fall! Zimmer ohne Heizung geht gar nicht. Ist ja schliesslich nicht mehr so warm draussen. Setze dich mit der Vermittlung in Verbindung! alles Gute!

Hallo,

wenn du keine Heizung in deinem Zimmer hast, und wenn dein Zimmer unterhalb der Küche ist, dann sind es keine guten Lebensbedingungen!

Du solltest alles so darstellen und bei deiner Organisation um einen Wechsel bitten.

LG. Emmy

wechsel sie das darfst du auch wenn du so behandelt wirst du arme

Was möchtest Du wissen?