Attraktiv oder unattraktiv?

 - (Liebe, Sport, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eher nicht so toll 70%
Gut gebaut 20%
Heiß 🔥 10%
Traumkörper 0%

8 Antworten

Gut gebaut

Ich würde sagen, das ist ein gesunder Körperbau. Ich weiß nicht ob das an der Perspektive liegt, aber deine Beine sehen sehr dünn aus, wenn man sie mit dem Körper vergleicht. Wenn das nur so aussieht egal, wenn nicht dann vielleicht die Beine etwas trainieren.

Guten Tag das liegt an meiner Gehbehinderung

0
Eher nicht so toll

iwie sieht des komisch aus. vom bauch angefangen, wobei des auch durchs licht sein kann - aber die hüften und die beine wirken extrem dünn.

Gut gebaut

Was die anderen gesagt haben, siehst du ja schon.
Was für ein Sport machst du denn und wie lange? Im Oberkörper finde ich, sieht man auf jeden fall schon gute Anfänge der Muskelentwicklung!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Eigentlich nichts weltbewegendes paar Übungen mit Hanteln situps und Rad fahren

0
Eher nicht so toll

Heißt aber nicht dass du nicht gut aussiehst :)

Ich denke vor allem die Beine sind deutlich zu zierlich um sagen zu können, dass du zu viel Sport treibst.

#DiscoPumper

0

@zahiaaa findest du das ich gut aussehe

0
Gut gebaut

Hallo,

passt so. Lieber so, als ein Gummiboot.

Liebe Grüße Rodium

Was möchtest Du wissen?