Findet ihr ich sehe gut aus?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Umfrage)

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst richtig gut aus hab erst nicht geglaubt das du ein junge bist weil du so eine extrem gute Figur hast mach weiter so sieht echt hammer aus

Vielen lieben Dank 😇

0

Einfach perfektes Modell, schön, dünn ect .:

bist megaaaa hübsch und Cute dadrin <3

lg maxilost

Gut, dass man dein Gesicht sieht. Das ist der wichtigste Teil, aber nachvollziehbar wenn du es nicht zeigen willst.
Abgesehen davon, top figur, ordentlich angezogen, gepflegte haare.
je nach gesicht würde ich mindestens eine 7/10 sagen.

Siehst richtig gut aus und Respekt das du sogar stöckelschuhe angezogen hast. Ich trage auch ab am Mädchen Klamotten aber ich ziehe hot pans an. Glaub mir da fühlt st du dich noch mehr wie ein Mädchen. Ich würde euch gerne kennen lernen damit du mir auch beweist das du das bist

also ich finde es sieht etwas langweilig und mainstream aus