FINDET IHR ICH SEH ARROGANT AUS? (BILD)

...komplette Frage anzeigen ich - (Freizeit, Beauty, Arroganz)

14 Antworten

Kleidung verändern. Sieht - sorry - billig aus. Ist aber ein Standbild, ein Photo, mit Bewegung und Mimik kannst ganz anders auf jemanden wirken. Wenn Du auffallen willst, dann solltest Du nichts verändern, außer Du willst nicht so wirken, wie andere Dich ggf. mit dem ersten Eindruck erfassen. Andere spätere Eindrücke haben dann die Zeit genug, um auch Dein Wesen zu erfassen. Vom ersten Eindruck in Sekundenbruchteilen ist aber kaum jemand gefeit. Also der, der Dich zum ersten Mal sieht und darüber einschätzt.
Mußt Du entscheiden, ist Deine Anstrengung den ersten Eindruck anderer auszuhalten oder ihn zu widerlegen (durch Dein Wesen/Verhalten usw.). Manchen gibt es was, andere etwas zu "schocken". Nur, dann muß man auch die Konsequenzen akzeptieren und aushalten.

Wer bei Dir nicht dahinter guckt, dem ersten Eindruck unverrückliche Wahrheit gibt, ist doch dann eh raus für Dich als Freund/netter Mensch (?). Ist eine Art Menschen einzuschätzen, rauszufiltern, kann aber auch danebengehen, weil es manche schlicht auch halt abschrecken/einschüchtern kann und so Menschen an Dir vorbeigehen und sie nie kennenlernen wirst, die aber an und für sich ganz nett sind - so wie Du auch. Wenn so gewollt: Kleidung behalten usw..

Du siehst nicht arrogant aus. Arroganz ist etwas anderes. Mit dieser Pose und diesem Outfit siehst du aus, als wolltest du einen Freier auf dem Straßenstrich anmachen. Einfach billig.

Hüpsch hüpsch^^

Ich finde nicht, dass du arrogant aussiehst.

okaaay , für mich siehst du eher aus wie ein paradiesvogel :D

man, wieso stellst du überhaupt so dämliche fragen? Dass du das auf dem Foto nicht bist, ist ja schon mal klar. denn in fünf verschiedenen Fragen hast du Bilder von dir drin auf denen du allen unterschiedlich aussiehst. (Ahja da ist man mal 1.70, dann wieder kleinwüchsig, hat braune rastas, dann blonde haare)

Also was soll denn das ganze?

seeeeeeeehr arrogant ^^ schonmal allein deine haltung mädel.... ich mein, klar deine kleidung is auch speziell, aba wenn das dein style is...

dann noch so ganz streng die haare zusammengebunden, blond dazu noch....

seeeeeeeehr arrogant...

ich sag lieber nicht,wie du aussiehst..

und ich würde dir raten,keine bilder einzustellen.

das i-net vergisst nie...

um ehrlich zu sein siehst du nicht nur arogant sondern auch eingebildet und zickig aus.

von deinem wirklich merkwürdigen kleidungsstil mal ganz abgesehen.

sorry aber du hast gefragt!

boah wieder diese leggings ey...schmeiss die weg, das sieht kack.e aus...und ja, schon ein wenig...weil du dich sehr cool mit den leggings fühlst, glaub ich..

das is doch gut bleib wie du bist!

also ich würde mit dir gehn hahaha

Ich bin jetzt mal ganz gemein:

Was soll diese Pose aussagen?

Auf mich wirkt sie gestelzt, unnatürlich und - entschuldige bitte - lächerlich.

jaaa deine meinung

0
@CrazzyInLove

Na, die wolltest du doch. Du solltest nicht zickig reagieren, sondern mal nachdenken. Guck dir doch mal die anderen Antworten an!

0

ich stelle mir gerade die frage: verstoßen rhetorische fragen auch gegen die richtlinien?

?? es ist ne ganz normalee style frage -.-

0
@CrazzyInLove

die aber nur EINE antwort hat, die du auch bereits kennen solltest.

0

wie ne zicke und so billig

Was möchtest Du wissen?