Findet ihr ich könnte lernnen besser zu singen oder hört sich das von natur aus nicht schön an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lade was auf vocaroo hoch und poste den link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
12.03.2016, 02:17

Was ist das wen ich fragen darf 

0
Kommentar von nalidnalsa
12.03.2016, 03:09

ja ich weiß ist leise aber ich will ja auch um diese Uhrzeit niemanden aufwecken :)

0
Kommentar von nalidnalsa
12.03.2016, 03:10

das Lied habe ich heute zum ersten Mal gehört

0

Alles kann man lernen. Nichts ausser physische Merkmale sind angeboren. Und Natur ist eigentlich alles, wir verstehen diesen Wort falsch, und glauben das Natur nur etwas organisches ist, aber alles was du auf dieser Welt entdecken kannst ist eigentlich Natur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Mutter, singt im Chor, meint immer, dass jeder Mensch singen könne. 

Ich glaube nicht dran, weil ich singe, wie ein sterbendes Walross in Ägypten. 

Allerdings hat mir auch noch nie jemand gesagt, wie ich es besser machen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheggomat
12.03.2016, 02:09

Schönes Bild. :-D

0
Kommentar von nalidnalsa
12.03.2016, 02:09

Würde gerne eine audio Schiken aber geht leider nicht vielleicht kriege ich tipps aber naya

0
Kommentar von Matte0007
12.03.2016, 02:12

Ein sterbendes Walross iin Ägypten ist ein wirklich geiles Bild :)

In DSDS haben es noch erbärmlichere Gestalten zu Geld gebracht, wenn auch nur kurz.

0
Kommentar von ListigerIvan
12.03.2016, 02:32

@ nalidnalsa

wenn du so singst wie du schreibst... lass es!
bitte!!!!

1

"meine Mutter, singt im Chor, meint immer, dass jeder Mensch singen könne. "

prinzipiell hat die damit natürlich voll und ganz recht. man muss allerdings etwas hinzufügen:
jeder mensch kann singen.
er muss aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachichseinn
12.03.2016, 02:46

meine Mutter meint schon, dass jeder Mensch eigentlich gut singen kann, wenn er sich damit mal auseinander setzt. Also zumindest so gut, dass es nicht klingt wie ein sterbendes Walross.

0
Kommentar von AskLou
12.03.2016, 15:51

jeder mensch kann singen... es ist nur die frage ob es schön ist

0

Sing uns mal was vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
12.03.2016, 02:52

ok ich habe nie probiert zu singen ich wollte nur mal wissen ob sich da was gutes drauf aufbauen laßt

0
Kommentar von nalidnalsa
12.03.2016, 03:00

haha ok :)

0

Was möchtest Du wissen?