Findet ihr ich habe richtig gehandelt (Jungs, Streiche spielen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich begreife nicht, wieso er seine Schuhe ausgezogen hat. 

Zu deiner Frage: Dieses Verhalten ist in deinem Alter wohl normal. So lange du ihn nicht hängen lässt, wenn er nach allerspätestens 10 Minuten seine Sachen überhaupt nicht wiederfindet, ist alles ok und harmlos.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte ja was Schlimmeres gemacht :D er hat etwas in der öffentlichkeit gemacht... Du musst ihn in der öffentlichkeit bloß stellen :)
Natürlich nkcht übertreiben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
29.02.2016, 20:30

Und bringt das was? Ich meine, dass er dann irgendwie mehr Respekt vor mir hat?

0
Kommentar von Hondoldar
29.02.2016, 20:31

Nun ja er wird merken dass er nicht ungestraft davon kommt ;)

0

Kindisch, unreif, lächerlich - unterlass sowas doch einfach. Das wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
29.02.2016, 20:42

Ähm... Ich denke mal... dass sie in der Schule ist :D da ist necken normal

0

Was möchtest Du wissen?