Findet ihr ich bin Hässlich oder nicht?

 - (Aussehen, Pubertät, Hübscher Junge)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find auch du hast schöne Augen und ein nettes Lächeln und deine Augenbrauen sind schön 'buschig' (wie es sich für einen Mann gehört) und haben auch eine schöne Form was zu deinem Gesicht passt und eine sehr schöne, reine Haut!. Wie die anderen Würde ich das Cap weglassen und stattdessen versuchen, meine Haare zu stylen oder einen modernen Haarschnitt (evtl. an den Seiten und Hinten 6 mm und oben länger lassen und da bisschen Haargel rein)? Brille würde ich mir auch eine andere zulegen und ja an deinem Style könnte man auch arbeiten aber wenn du dich so wohl fühlst kannst du das ruhig so lassen! Geschmäcker sind verschieden. Lass dich nicht so verunsichern außerdem geht's e nicht nur ums äußerliche ;)
Fun Fact: Die Weltbevölkerung besteht aus rund 760 000 000 Menschen also wenn dich 99% hässlich finden, gibt es immer noch 1% die dich hübsch finden und das wären dann immer noch 7 600 000 :p

Meiner Meinung nach ist die Kopfbedeckung schon eine Straftat. Wer so was als modisch erklärt. Auch das restliche Outfit finde ich eher fragwürdig. Da allerdings jeder machen kann was er will und rumlaufen kann womit er will ist es okay wenn es für dich okay ist.

Das Gesicht... Keine Ahnung. Nichts auffälliges. Vielleicht kann man mir der Wahl der Brillenform noch irgendetwas positiver gestalten aber vielleicht liegt es auch einfach nur an dieser bescheuerten Mütze.

Ich finde, die Mütze passt nicht zu dir. Ansonsten hast du ein nettes Lächeln und machst einen sympathischen Eindruck.

Meine Freundin findet sich hässlich obwohl das nicht stimmt