Findet ihr ich bin ein gestörter Stalker oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu ihm, Klingel an der Tür und lade ihn auf ein Date ein. Dann kannst du ihn sehen ohne zu stalken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir das abgewöhnen bevor es außer Kontrolle gerät 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das es normal ist, aber sprich ihn doch mal an! Stell dir vor er sieht das und das wäre ganz schön peinlich ! :DD Sprich ihn einfach und dann könnt ihr ja vllt was unternehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern das alles ist, würde ich das als gesteigertes Interesse ansehen. Sobald du dich aber in seinem Abfall versteckst, um seine gebrauchten Q-Tips zu sammeln, würde ich mir dann doch Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicemedstudent
06.04.2016, 14:56

Du hast mich echt zum Lachen gebracht :D Danke😁

0

Ist normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?