Findet ihr ich achte zu sehr auf markenleidung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich sage mal: Sofern Markenklamotten nicht mit Imponiergehabe vorgeführt werden um andere Leute damit zu ärgern usw., ist es doch kein Problem! Ich (25) trage auch gern diverse Marken ----------> weil da die Qualität passt bzw. ich damit gute Erfahrungen gemacht habe!

Mach' dir da keine Sorgen ---------> sofern du die Kleidung einfach anziehst weil es dir gefällt, ist es doch okay :) Lass' dich da nicht verunsichern!

Ganz klar - du darfst anziehen was du willst. Und lieber kaufst du dir bessere Qualität für einen höheren Preis als lauter Kik Klamotten usw. Solange du nicht damit angibst, sollte das auch keinem was angehen ;) 

dankeeee

0

Das ist doch völlig egal. Wenn du eben sagst dass du die Qualität besser findest, ja dann trag das doch! Da es dir ja gefällt.

Finde ich überhaupt nicht schlimm wenn man so rüberkommt. Ist doch eher gut wenn man einen guten Geschmack hat. Wieso sagt dir dein Lehrer das😂

Ja frag ich mich auch mein Lehrer ist etwas komisch ...😂

0

Also das mit der Qualität ist quatsch auch die ,,super tollsten marken" kommen meistens aus China . Du bist du, du kannst anziehen was dir gefällt und ich finde es sehr unnötig wenn manche  meinen auf anziehsachen die andere haben neidisch zu sein . Ich trage auch viele Marken stört dich niemanden. Ich hoffe ich und die anderen konnten dir helfen :)

Aber die meisten tragen kein kik oder zeeman (ich gehöre dazu)

0

Jeder wie er mag oder

Ja aber will nich so hochnäsig Rüber kommen

0
@sportchi

Viele tragen nur Markenklamotten ist doch normal

1

Was möchtest Du wissen?