Findet ihr http://www.spin.de/ für Jugendliche zu unsicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Forum und jeder Chat ist so gesehen für Jugendliche unsicher. Das hat - wenn überhaupt - also nichts speziell mit Spin Chat zu tun. Das Internet selbst ist insgesamt für Jugendliche immer noch viel zu unsicher. Wenn ein Jugendlicher es möchte und gewieft genug ist, kommt diese Person auf die dubiosesten Seiten. Da helfen ggf. auch keine Jugenschutzfilter mehr. Ist leider nun mal so.

Jeder Chat ist irgendwie unsicher.

Da hilft nur gesundes Misstrauen, bzw. Vorsicht.

Im Profil nicht zuviel angeben: Vorname ok, Nachname hat da nix verloren, Anschrift und Telefonnummer erst recht nicht. Bei E-Mail allenfalls ne Wegwerfadresse.

Und vor allem besser keine persönliches Treffen irgendwo vereinbaren. Wenn denn überhaupt, dann bei dir Zuhause wenn die Eltern da sind oder zum Treffen mehrere Freunde mitnehmen.

Screenshot auf Facebook posten

Also mich hat grade jemand auf Facebook angeschrieben der mir die ganze Zeit solche sexuellen Fragen stellt. Ich möchte ihn nicht unbedingt blocken aber ich habe gedroht ein screenshot von dem Chat zu machen und auf Facebook zu posten. Dürfte er mich dann wegen irgendwas anzeigen ?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Jeansjacke (Klamotten, Mädchen)?

ich überlege ob ich sie kaufen soll, bin mir unsicher. Wie findet ihr sie?

...zur Frage

Findet ihr die Todesstrafe ok?

Bin mir da unsicher. Findet ihr das ok?

...zur Frage

Wie kann man die Frau ueberzeugen , dass man sie nicht ausnutzt , um Sex zu bekommen?

Manchmal findet man die Frau sehr huebsch und will mit ihr immer zusammen sein . Sie ist aber unsicher und will keinen Sex , weil sie unsicher ist , ob man es ernst meint .

...zur Frage

Knuddels Fake Account von mir?

Hey, heute haben mich 3 Nummern angeschrieben und meinten ich hätte ihnen gerade eben meine Nummer gegeben auf Knuddels > der Fake Account erzählt auch das der gleich ein FingernVideo schickt usw ( ist eine Flirting App für Jugendliche ) und es wird auch mein Bild benutzt das ich als Whatsapp Profilbild habe. Der Fake Acc sagt meinen Namen, gibt meine Nummer weiter und verwendet mein Bild. Ich habe erstmal selber einen Account erstellt und  denjenigen angeschrieben. Jedoch bekomme ich keine Antwort. Weiß jemand was ich tun kann? Ich weiß auch nicht wer sowas tun könnte.

...zur Frage

freund schreibt meine freundin an..normal?

hallo, mein freund mit dem ich schon seit 1 jahr zusammen ist, hat letzte woche nachdem wir (mein freund, meine freundin a und freundin b) was trinken waren...er kennt sie nicht, und hat an dem abend nur einpaar wörter mit meiner freundina gewechselt, er hat sich vielmehr mit meiner freundinb unterhalten, aber er hat nicht meine freundinb mit der er sich unterhalten hat angeschrieben sondern meine freundina mit der er nicht außer einpaar wörter geredet hat...meine freundin hat es mir erst neulich mitgeteilt,...laut ihren erzählungen hat er nichts perverses geschrieben, kann aber auch sein, dass sie es mir nur nicht erzählt...was soll man da denken? es regt mich iwie auf, aber veilleicht übertreibe ich es nur, findet ihr es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?