Findet ihr heutzutage achselhaare sexy?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Letztendlich ist es Geschmackssache und eine persönliche Entscheidung. Ich finde gepflegtes Achselhaar supersexy ... und die Pheromone verströmen besser. Vielleicht ist es an der Zeit, einen Gegentrend gegen den Enthaarungswahn mit Mut zu mehr Natürlichkeit einzuläuten. Ich bin dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
guciu 06.01.2014, 15:53

Dito

2

Ich finde rasierte Achseln weder bei ihr noch bei ihm ein "MUSS". Nur wird uns gerade aus den USA suggeriert, das der ganze Körper heute zu enthaaren sein "MUSS" Ich frage nichts nach diesen ach so "TOLLEN" Trends und ich befolge sie auch nicht. Daher trage ich ganz natürlich täglich geduscht, behaarte Achseln, nun est recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder findet es anders ... Ich persönlich finde es total abturnent und unsexy..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau hab was gegen den Rasierwahn bei Männern. Gepflegt ja, aber scheren bitte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achselhaare können bei Frauen total sexy aussehen , finde ich . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (w) persönlich finde es voll okay, wenn Männer unrasiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das denn mit heutzutage zu tun? Die sind schon seit mindestens 30 Jahren nicht mehr sexy. Und wo kommt der Rasierwahn denn her? Aus den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Männern find ich's völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?