Findet ihr Helge Schneider witzig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

witzig ???

nicht im Geringsten ! ich finde ihn grottenschlecht !

er mag ja vielleicht ein guter Musiker sein ( auch das ist Ansichtssache ) aber mit seinem seltsamen Humor kann ich nichts anfangen. wirkt auf mich eher lächerlich und kindisch. da bevorzuge ich gutes, anspruchsvolles Kabarett

Volker Pispers und Hagen Rether zum Beispiel

wirbelwindx 10.07.2017, 20:53

Kami lacht über die, die über den Kasper lachen :-))

4

Eher peinlich mehr nicht. Warum hat er so viele Fans?

Hallo! Absolut nicht. eher lache ich über die die über ihn lachen

Ich wünsche Dir alles Gute.

wirbelwindx 10.07.2017, 20:52

Ich liebe deinen sarkastischen Humor

6
Torrnado 10.07.2017, 22:09
@wirbelwindx

und ich liebe Deinen zuckersüßen Schreibstil - aba auch Deinen Humor ! DICH muss man lieben !!!!

2
kami1a 10.07.2017, 22:30
@Torrnado

Kann ich verstehen - ich liebe mich auch.

2
Torrnado 10.07.2017, 22:37
@kami1a

glaube ich Dir !  :) doch unser wirbelinchen lieben wir auch !

2

Er besitzt einen eher gewöhnungsbedürftigen Humor, der mir häufig auf den Senkel geht. Wären da nicht noch ein paar besondere Schmankerl von ihm, die dermaßen abgedreht sind, dass sie schon wieder gut sind :))

Von diesem anderen Helge Schneider hier ein Beispiel - für mich einfach nur überragend !

"Operette für eine kleine Katze"


Nein kein bißchen

Nicht wirklich 

Manches ja. Manches auch nicht. Je nachdem

Helge Schneider? Wer ist Helge Schneider?

Warum bekommt so einer die Möglichkeit im TV aufzutreten?

Einfach nur grottenschlecht.

Unentwegte 13.07.2017, 11:41

Katzeklo, hohoho, pruuust...duck und wech...

3
don2016 13.07.2017, 21:57
@Schuwidu

...na, warte mal ab, wenn Bello kommt; dann isset vorbei...hohoho

1

Was möchtest Du wissen?