Findet ihr Gutscheine zum Geburtstag von Mama kindisch (mit 15)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also - wenn es EINE Person auf dieser Welt gibt, die so etwas nicht lächerlich findet, dann ist es Deine Mama. Du könntest auch für sie etwas kochen, nicht heimlich, sondern hochoffiziell an einem Wochenende. Muß nichts Kompliziertes sein, etwas, was ihr eben gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

ich find das ist eine tolle Idee <3 Klar du bist fast 16, aber hey, sie ist deine Mama - und die sehen sowas immer mit ganz anderen Augen. *lächel*

Alternativ könntest du ihr ja auch einen Gutschein für eine gemeinsame Aktivität schenken, wie einen Kino- oder Konzertbesuch. Plant ihr vielleicht auch schon den nächsten Urlaub? Da gibt es hier z.B. eine schöne Aktion mit einem Gutschein (http://www.reisedeals.com/ab-in-den-urlaub-gutschein/). Oder wie wäre es mit einem Tag im Schwimmbad oder Kletterwald, falls ihr es lieber etwas actiongeladener mögt.

Wichtig ist einfach, dass deine Mama sieht, dass du beim Geschenk nachgedacht hast, was ihr oder euch wirklich eine Freude machen könnte - und wenn du das tust, ist es auch mit Sicherheit das Richtige. Viel Glück bei der Suche. :)

Liebe Grüße :)

Geht deine Mama evtl. gerne auf Konzerte, ins Kino oder zu Aktivitäten, wo man Gutscheine für kaufen kann? Nen selbstgemachten Gutschein finde ich auch schön :) zum Beispiel 1x Mal Putzdienst oder so Ähnlich ;). Kann mich meinem Vorredner aber anschließen- den Gutschein schön an einem Blumenstrauß zu befestigen macht sicherlich was her :). Und kommt ja schließlich von Herzen <3<3.

Blumen sind immer eine gute Lösung :) Wobei Gutscheine auch schön sind, wie: ein gemeinsamer Wellnesstag oder so was ähnliches. Hab damals zum 18. Geburtstag auch von meinen Freunden ein Gutschein bekommen -->Einen Tagesausflug mit denen

Schenk ihr so ein Gutschein Mütter finden so was toll (die die ich kenne)

Was eine mutter will ist liebe das geschenk gefällt ihr so oder so!persönlich ist immer besser als gekauft😜

nein, ist ok, so kannsie sich kaufen was sie  braucht und nicht etwas das Du wieder tauschen mußt, ein Gutschein von Douglas ist doch ok,

Jede Mama freut sich über einen schönen Blumenstrauß :)

Was möchtest Du wissen?