Findet ihr gut, dass Erdogan endlich abgesetzt wird?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, der Diktator muss endlich weg! 66%
Ich finde Diktatur unter Erdogan gut! 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, der Diktator muss endlich weg!

Er ist einfach nicht gut für die Türkei ..... Er soll endlich weg 

Ja er soll weg 14 Jahre ist er wchon im Amt und ihr wollt mir sagen das er gewählt ist "ich könnte kotzen bei euch" (Rayk Anders)

0

Ich denke, daß Erdogan nicht abgesetzt wird. Er wurde rechtmäßig gewählt und hat ein Volk das mit Bestechung - kostenloser Nahverkehr, etc. - gerne jubelt und ihn beweihräuchert.

Er ist auch kein Diktator, sondern hat nur seine Rechte etwas erweitert. Wenn sich das der Rest der Regierung gefallen läßt.. bitte!

Natürlich bin ich nicht einverstanden mit diesem Regierungschef, der sich wie ein altertümlicher Potentat aufführt. Ebenso glaube ich nicht, daß Deutschland die Türkei für die Flüchtungsströme braucht. Das ist alles schon durch und die die noch kommen, tun uns auch nicht mehr weg.

Wir sollten uns lieber Gedanken machen über die Aufmärsche von Türken in Deutschland. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Was wäre wenn wir in Ankara mit der deutschen Fahne auflaufen würden, sie an einem x-beliebigen Gebäude hochziehen und dann in deutscher Sprache demonstrieren würden???

Da wäre Erdogans Polizei aber fix da und würde Verhaftungen vornehmen!

Er ist ein Diktator, da gibt es keinen Zweifel!

0

Man muss erstmal abwarten ob es noch dazu kommt. Aber es würde natürlich positiv sein wenn er abgesetzt wird. Er ist sowieso grad am fliehen, weil er Angst hat vor dem Militär. Die Kontrolle hat er im Moment sowieso nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?