Findet ihr große und breite nase bei den Männern schlimm?

4 Antworten

Naja, also so ein rieeesen Zinken is natürlich nicht so schön,aber es kommt ganz darauf an wie dein restliches gesicht aussieht! Ich persönlich bin nicht so extrem oberflächlich, also wenn ich verleibt bin oder so würde ich nieemals wegen einer nase schluss machen! Aber es ist ja immer so, dass man am liebsten einen perfekten kerl mit super aussehen möchte...

Kommt darauf an wie der Mann aussieht... Aber es kommt doch auch nicht nur auf das Aussehen an. Daher ist das wohl nicht so schlimm.

kommt darauf an wie der man aussieht!! aber ich würde nicht sagen das die nase ausschlag gebend ist!!

Nasen-OP, aber wie?

Hallo :)

Ich habe eine breite Nase + zusätzlich einen Hocker, welche mich schon seit meiner Kindheitszeit sehr belastet. Leider kann ich nicht so viel Geld für eine richtige Nasen-OP bezahlen aber ich fühle mich echt schlecht mit der Nase...Sie belastet mich sehr und es ist mir sehe unangenehm wenn mich jemand ansieht. Als würde diese Person nur auf meine zu breite Nase achten. Es zerstört mein ganzes Gesicht und es sieht schrecklich aus. Was kann ich tun um irgendwie eine Nasen-OP finanziert zu bekommen? Habe mir schon überlegt mir die Nase zu brechen aber könnte es dann nicht mit noch einem größeren Höcker enden? Das wäre ja doppelt so schlimm. Bitte nur ernst gemeinte Antworten, meine Nase hat mich schon immer belastet und ich bin die erste in der Familie mit einem Höcker. Die breite Nase habe ich von meinem Vater.

Liebe Grüße & Danke im Voraus.

...zur Frage

wie findet ihr große Männer?

Ihr Frauen, findet ihr ehr große oder kleinere Männer attraktiv ? Und warum finden die meisten Frauen eigentlich große Männer sexy (schönerer) als kleine ?

...zur Frage

große breite nase

Ich habe eine große breite nase, Kann man mit einem bart die nase optisch kleiner wirken lassen?

...zur Frage

Finden es Jungs sehr schlimm wenn Mädchen eine große Nase haben?

Ich hab eine ziemlich große Nase die mich richtig stört und ich wollte fragen ob das Jungs stört

...zur Frage

Frauen Füße schlimm?

Frage an Frauen:

wie findet ihr es wenn männer auf eure füße stehen?

und was haltet ihr von den männern bezieungsweise denkt ihr euch dabei bei diesen männern?

vielen dank für eure meinung zu diesem thema. :)

...zur Frage

Grosse Nase = männlich?

Warum haben die meisten Männer grosse Nasen? Und wie ist es eigentlich von der Optik? Ist es zB für Frauen attraktiv eine grosse Nase zu haben, weil dies männlich wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?