Findet ihr große und breite nase bei den Männern schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, also so ein rieeesen Zinken is natürlich nicht so schön,aber es kommt ganz darauf an wie dein restliches gesicht aussieht! Ich persönlich bin nicht so extrem oberflächlich, also wenn ich verleibt bin oder so würde ich nieemals wegen einer nase schluss machen! Aber es ist ja immer so, dass man am liebsten einen perfekten kerl mit super aussehen möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie der Mann aussieht... Aber es kommt doch auch nicht nur auf das Aussehen an. Daher ist das wohl nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie der man aussieht!! aber ich würde nicht sagen das die nase ausschlag gebend ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht immer ums aussehen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?