Findet ihr große oder kleine Brüste besser und welche Haar- und Augenfarbe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weibliche Brüste sprechen den Instinkt des Mannes an und wecken seinen Trieb, da kann er gar nichts gegen tun, nur eben, es sich möglichst wenig anmerken lassen. So weit ist das völlig unabhängig von jeder Kultur. Dazu muss die Brust mindestens so groß sein, dass er sie nach einigem Suchen noch mit den Augen finden kann und höchsten so groß, dass sie nicht schlaff herunterhängt. Körbchengröße  B, C, D  ist voll im Grünen Bereich, E bei einer 14-jährigen wirkt auf Männer wie eine Bombe  -  Sex-Bombe. Aber bei der Körbchengröße solltest Du abnehmen, oder willst Du Deine Lehrer verführen?

Was das rein Ästhetische betrifft, soll es natürlich jung und gesund aussehen. Aber im übrigen wird das von Männern unterschiedlich empfunden, auch von jeweils demselben zu unterschiedlichen Zeiten. Es ist hochgradig abhängig von der jeweiligen Mode, und von Körbchengröße A (Twiggi) bis E oder noch größer war da schon alles drin. Im Augenblick scheint mir C die Mode zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist "C"-cup (knapp über Goldene Mitte) ... nur bei besonders großen & Stärker gebauten mehr besser ... es sollte zum Rest der Frau passen  

Und welche Frisuren findet ihr am attraktivsten?

in der Regel Lange ... außer bei manchen besonders wilden Frisuren, da sind auch Kurze gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz plump gesagt und ohne den Charakter zu werten? Ich mag kleine Brüste,nicht zu dünn und rassig mit dunklen Haaren und Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie zählt die Person die drin steckt und nicht der Köper, was nützt es einem  wenn sie allen angeblichen  ,,idealen" entspricht aber dafür sehr schlecht  Charakterzüge hat oder ein totaler hol Körper ist?. Natürlich hat jeder seine Vorlieben auf die er achtet { ich natürlich auch} aber für mich würde der Mensch der drin steckt wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so genau gar nicht sagen. Kommt immer auf das Gesamte an. Ich glaube dem Mann ist das egal, wenn alles andere passt. Garantieren kann ich es aber nicht, dass kann wohl nur ein Mann/Junge beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss das Gesamtpaket stimmen, alles muss stimmen, dann ist eine Frau interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenfarbe ist mir eig. egal, weil ich finde, dass jedes Mädchen generell schöne Augen hat.

Zu grosse Brüste finde ich z.B. nicht so schön. kommt auf die Form an ^ ^.

Haarfarbe braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesamtbild muss passen.

Es gibt Frauen die sehen mit kurzen roten Haaren super aus, andere mit langen schwarzen und wieder andere mit blonden Locken.
Oberweite das Gleiche.  Zu den einen passt ein D-Cup, andere sehen besser mit einem B-Cup aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tfgirl
09.11.2016, 16:36

Ja das stimmt.

0

Wenn das 🍑 passt dann braucht man nicht mehr, natürlich nach Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche eigenschaften sollte die mutter meiner kinder haben?

äußerlichkeint sicher nicht so wichtig?

oder willst wissen was man so träume für ein techtel mächtel haben könnte?

jeder mensch ist anders? und masken helfen da nicht viel weiter? sonder nur ehrlichkeit und sich gegenseitig anvertauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?