Findet ihr große Frauenmit 10cm Absatz unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Geschmack was Frauen betrifft (und ab und zu Männer), ist eh anders wie bei Anderen. Da muss der Gesamteindruck stimmen. Das kann groß und schlank sein, groß und füllig, klein und zierlich, klein und drall (Hatte mal eine Freundin die war 20 Jahre jünger, knapp 1,60 und kugelrund. Tolle Frau! Und an einer war ich dran, hat aber nicht geklappt, die war 1,90 oder mehr und Sumo-Ringer-Figur. Eine richtig tolle Frau....

Ich mache die Attraktivität einer Frau nicht von ihrer Größe abhängig...aber Frauen in hohen Schuhen hat immer was nettes ;)

Liegt an dem aussehen und der Proportionen

Ich denke es kommt auch die Frau an man kann es nicht veralgemeinen bei manchen steht es bei anderen nicht

Ich finds sehr gut. ;)

Was möchtest Du wissen?