Findet ihr große Frauen auch so attraktiv?

12 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag im Radio zu diesem Thema gehört wo davon die Rede war, dass Frauen dadurch oft Probleme haben und es teilweise immer noch so ist, dass ihnen vor oder in der Pubertät Mittel verabreicht werden, die das Wachstum hemmen, damit sie nicht größer als Jungen werden.

Du bist 13 also kann das mal passieren aber du hast da sicher was falsch verstanden...

Diese Mittel werden in der Regel nicht verabreicht.

Nur dann wenn es wirklich extrem wird und sie schon sehr früh sehr groß werden wodurch sie später tatsächlich auch oft gesundheitliche Folgen haben können.

0
@70demigod

Dann habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass es generell gemacht wird. In dem Beitrag selbst ging es aber auch nicht um Frauen, die extrem große sind, sonder um Größen wie 1,80 m, also nur um welche, die dem Durchschnitt von Jungen gleich kommen oder leicht überschreiten.

Es gab auch explizit einen Hinweis darauf, dass es bei manchen der Interviewpartnerinnen in Erwägung gezogen wurde damit sie bessere Chancen haben, auch wenn es medizinisch keine Notwendigkeit gab.

Wieso mein Alter eine Rolle spielt verstehe ich hingehen gerade nicht.

0
@Takumi2007

Ja da wird es ihnen angeboten.

Macht ja auch Sinn. Ich will sicher keine die größer als ich ist.

Aber dein Beitrag klang so in Richtung "Frauen werden unterdrückt indem sie bewusst klein gehalten werden" aber vielleicht bin zu viel im Internet unterwegs wo Verschwörungstheorien dieser Art verbreitet werden...

0
@70demigod

Zumindest bei einer der Frauen war es alles andere als ein Angebot, die ihre Mutter sie dazu zwang.

Ich war von dem Beitrag nur etwas überrascht, da ich von so etwas einfach noch nie gehört hatte und es auch irgendwie bedenklich finde Frauen zu „reparieren“, obwohl der Fehler in den Köpfen der Männer zu suchen ist.

0
@Takumi2007

Nein die Mutter meint es gut, da sie weiß, dass das Mädel mit der Größe Probleme haben wird...

Vielleicht solltest du diese Aussage überdenken...Dir ist wohl nicht bewusst was du da implizierst.

Du sagst es gäbe einen Fehler im Kopf der Männer... Und das weil sie eben etwas attraktiv finden und was anderes nicht. Das ist so als würdest du sagen, dass homosexuelle einen Fehler haben weil sie eben Männer attraktiv finden und nicht Frauen.

Man kann nichts dafür wen man attraktiv findet!

0
@70demigod

Mit der Aussage, dass sie es „gut meinen“, kann man leider allerdings alles mögliche rechtfertigen.

Es besteht ein extremer Unterschied zwischen den was man attraktiv findet und Aussagen, die lediglich auf gesellschaftlichen Rollenbildern basieren. Zudem nimmt man so eben auch künstlich denen die Wahl, die vielleicht größere Frauen mögen. Oder Frauen, die kleine Männer mögen. Ich würde so etwas einfach der Natur überlassen, was hier in den erwähnten Fällen nicht der Fall ist und einzig und alleine auf den vermeidlichen Vorlieben eines einzigen Geschlechts basiert, was nie eine gute Sache ist, egal wie „gut“ man es meint.

0
@Takumi2007

Dass die meisten Männer auf kleinere Frauen stehen hat NICHTS mit Rollenbildern zu tun sondern einfach nur damit, dass es ihre Präferenz ist!

0
@70demigod

Das habe ich doch auch nicht gesagt.

Natürlich gibt es die, allerdings habe ich keine Studien darüber wie viele es sind und ob es die meisten sind.

Dennoch bleibt im Raum, dass hier in die Natur aufgrund der Präferenzen eines einzigen Geschlechts eingegriffen wird. Was ist wenn das Mädchen groß sein möchte? Wenn sie gar nicht erst Jungen präferiert? Dabei, und ich beziehe mich nur auf die Situation, dass sie es einzig und alleine aus dem Grund machen, damit das Mädchen einem Jungen gefällt, wird eben nur auf die Sicht des Mannes geachtet. Wenn sie es freiwillig wollen oder es medizinisch notwendig wird, dann ist das in Ordnung.

0
@Takumi2007

Ja sie wollen es freiwillig eben um den Männer zu gefallen!?

Das ist normal. Man macht vieles um fürs andere Geschlecht attraktiv zu sein.

0

Ich finde große Frauen nicht Attraktiv, das hat aber auch was damit zu tun das ich 1.70 bin und 1.75-1.77 werde. (M/17)

Nicht unbedingt attracktiver als andere, aber durchaus interessant.

Tut mir leid, aber meine persönliche Meinung ist Nein. Aber Charakter ist auch wichtig und definitiv nicht grössenabhängig.

Nein im Gegenteil.

Finde alles ab 175 unattraktiv.

Dafür finde ich 150 unfassbar attraktiv.

Bin selbst 178cm.

1,50 m? Das ist irgendwie echt klein.

0
@Autofahrer238

Ja?

Find ich super! Wenn ich Mädels sehe die 150 sind verlier ich immer sofort die Fassung :o

0

Was möchtest Du wissen?