findet ihr Große Brüste schlimm bei dünnen Personen?

7 Antworten

Solange die Proportionen einigermaßen stimmen ist alles okay. Überdimmensionale Brüste an einem sehr zierlichen Körper, sehen nicht wirklich ästhetisch aus.

außer in Anime's xD

0

Mein Freund redet immer davon, er fänd meine proportional zu meinem Körper groß - ich finde, bis zur 30cm Differenz zur Taille siehts gut aus, aber zB 75E-F zu einer 60er Taille sieht ein wenig unproportional aus.

da ich meistens eher auf das gesicht achte (sofern es nicht nur um eine nacht geht ;) ) ist das eigentlich egal. Sofern sie nicht überdimensional sind ist das ja sogar ein pluspunkt ;)

Denkt ihr das würde auch zu einem schlanken Körper passen?

Und würdet ihr sagen die Figur der Frau ist bearbeitet ?

Das ist ein Schwimmoutfit.

...zur Frage

Meine Brustwarzen sind viiel grösser als dass es zu meinem Busen passt!

Meine Brustwarzen sind ziiemlich gross, aber meine Brüste passen überhaupt nicht dazu, die sind viiel zu klein!! Liegt es daran das ich 14 bin und damit noch im Wachstum?? Wenn ich so grosse Brustwarzen habe, bedeutet dass dann das ich auch einigermaßen große Brüste kriege?? Bin leider nicht so frühreif.

...zur Frage

Schönes Gesicht oder großer Busen?

Hi Leute, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Brüsten,denn ich bin 14 und kleine brüste und keinen BH.Ich schäme mich total und fühle mich sehr unwohl.Aber dafür finden mich die meisten ich hab ein hübsches gesicht.Eiso was meint ihr ist es für euch wichtiger,dass ein mädchen ein hübsches gesicht hat oder große brüste hat?Und was halten Jungs eigentlich davon?

...zur Frage

Trotz rauchen große Brüste?

Es heist "vom rauchen hören die Brüste auf zu wachsen". Alle Raucherinnen die ich kenne haben einen Riesen Busen also kann das doch nicht stimmen oder?

...zur Frage

will einen großen busen

wie bekommt man große brüste.. ich bin noch im wachstum bin 16 jahre alt :) würde gerne eine größere oberweite bekommen ..

LG

...zur Frage

Zu grosse Brüste mit 16

Erstmal Hallo alle zusammen :) Also ich habe ein grosses Problem nähmlich zu grosse Brüste !!! Ich hasse meine Busen ich habe auch Dehnungstreifen weil sie zu schnell gewachsen sind !!! Und ich finde auch nie ne wirklich richtig passende BH grösse und sie hängen auch ein bisschen-.- ich bin 16 und habe 75-80 C!! Ist das normal ?Ich muss auch oft zu grosde T-Shirts kaufen, damit sie mir obenrum auch gut passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?