Findet ihr grosse oder kleine Frauen attraktiver?

8 Antworten

Definitiv groß, aber mit groß meine ich 1.70-1.75 also Models müssen ja mindestens 1.70 meistens sogar mindestens 1.75 sein, das hat ja schon seinen Grund. Das heißt natürlich nicht, das kleinere Frauen nicht attraktiv sind und man sollte auf keinen Fall so dünn wie ein Model sein weil das meistens einfach nur ungesund aussieht aber allgemein sehen größere schlanke Frauen mit langen beinen und gesunden kurven einfach besser aus, meiner Meinung nach. Ich bin auch weiblich und 1.73 cm und bekomme viele Komplimente explizit für meine Größe wenn ich jemanden neues kennenlerne. Aber ich kenne genug kleinere Frauen bei denen man einfach wow sagt aber trotzdem denke ich dann immer "da fehlt nur noch die Größe.."

Hallo! Mir persönlich ist das fast egal und so denken viele Männer. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 groß und super attraktiv

Aber : Männer sind im Schnitt 12 cm größer als Frauen und mögen mehrheitlich auch in etwa diesen Unterschied

Ist also für jeden Topf ein Deckel da da es bei Männern alle Größe gibt.

  • Niederländer - 1,83 / Männer
  • Indonesier - 1,58 / Männer



Ich wünsche Dir alles Gute.


Mittlere eigentlich. Da ich mit 15 schon recht groß bin (183cm) würde ich so eine 170-180 bevorzugen. Natürlich wäre das ein Ideal, also es wäre auch egal wenn sie nicht so groß wäre :)

Was möchtest Du wissen?