findet ihr gold auch so schön wie ich?

9 Antworten

Es ist toll das du dich für Gold interessierst. Mein Ding ist das nicht so. Es gibt weit aus schönere Dinge im Leben. Alles im Leben ist teuer.
Umsonst bekommt man nur den Tod :)

Gold wird schon seit Jahrtausenden zu Schmuck verarbeitet und hat immer noch seinen Wert. Auch hier machen Angebot und Nachfrage den Preis.

Ob schön oder nicht ist reine Geschmacksfrage. Ältere Leute bevorzugen meisten Gold, nicht nur weil es schön ist, sondern auch als Wertanlage.

Junge Leute bevorzugen Silber weil es ihnen besser gefällt und billiger ist. Dadurch kann der Schmuck öfter gewechselt werden ohne gleich pleite zusein.

Ist halt ein Edelmetall ...ist so teuer weil eben die Nachfrage so hoch ist...bist nicht die einzige der es gefällt

Was möchtest Du wissen?