FIndet ihr Gardetanz uncool?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich finde gardetanz ist wirklich schön. natürlich ist es nicht total in aber wenn es dir spass macht würde ich damit wieder anfangen:)

PS:ich bin auch in einem karnevalsverein und tanz auch garde und mich hat deswegen noch keiner doof angemacht.- ganz im gegenteil die leute waren immer sehr begeistert davon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find s cool. mach einfach was, was andere nicht machen. warum sollte jemand darüber lachen ? manch einer macht musik in ner band, manch einer im orchester oder im spielmannszug. na und ? wenn einer lacht, ist er einfach nur unreif oder er würde es selber nie zu stande bringen. hab selbstbewusstsein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ich stelle mir das auch recht unspektakulär vor ... ich wäre wohl kaum beeindruckt, wenn man mir sowas erzählt, auslachen würde ich deswegen aber niemanden, wie kommt man dazu ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hgfshfffdfhgfhd
18.03.2012, 21:26

Aber wieso unspektakulär ? Was ist an Gardetanz so schlimm ?

0

Ich find Garde voll cool, macht auch echt bock! In meiner Klasse sind wir (die Gardemädels) eigentlich deshalb voll beliebt! Och würde dir raten weiterzutanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?