Findet ihr Füße anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mega Geil 49%
Nein danke Bah 29%
Geht so 22%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega Geil

Schöne gepflegte Füße mit gefeilten längeren Zehennägeln sind Mega. Egal ob von einer Frau oder Mann. 😎 Lecke echt gerne schöne Zehen.😋

Geht so

Ich habe nichts gegen Füße, sie können sogar irgendwie ästhetisch sein🤷🏻‍♀️ Aber habe keine Fetisch oder so, sind normale Körperteile, genau wie Hände.

Sie ziehen vor allem Strümpfe und Schuhe an. Also ja.

Mega Geil

Ohne Socken iwie uncool. Mit Füßen wird man damit beschäftigt, sich vorzustellen, wie sie ohne Socken aussähen. Diese mentalen Spekulationen mag ich viel mehr, als nur in Bsrfuß zu sehen.

Also Füße ohne Socken wär ein einfach erreichtes Ziel 😁

Sind halt normale Körperteile, wie zB Hände auch. Für mich passt da keine von deinen Antwortmöglichkeiten.