Findet ihr fröhliche Menschen auch so zum kot zen, wenn ihr selbst schlecht gelaunt seid?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, meistens heitern mich gutgelaunte Menschen dann auf. Wenn ich selbst schon schlechte Laune habe, dann brauche ich nicht auch noch schlechtgelaunte Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schlimm findest dann wäre ich an deiner Stelle froh. Wenn ich schlecht gelaunt bin und andere die ich kenne nicht dann labern die mich dauernd an mit Sprüchen wie: ,,Boah ich bin gerade so froh und hab ein neues Handy bekommen aber du nicht haha"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders herum. Ich finde schlecht gelaunte Menschen unverstaendlich, wenn ich gut gelaunt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind eher die schlecht gelaunten menschen die mich nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur wenn sie übertrieben fröhlich versuchen mich aufzuheitern, obwohl ich Ihnen gesagt hatte, dass sie abhauen sollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet man nicht alles zum Erbrechen, wenn man schlecht gelaunt ist?

Es kommt natürlich auf den Schweregrad der schlechten Laune an. :)

Meinst du die Bewertungssmileys? Da gibt es im Forum bereits ellenlange Diskussionen. Deswegen gibt es sie nur noch im ausgeloggten Zustand.

Ob die Pfeile den Unterschied machen?

Naja, also wie gesagt: Fragen zur Plattform bitte ins Forum stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suboptimierer
06.01.2016, 13:16

Ich sehe gerade, dass es die Bewertungssmileys auch nicht im ausgeloggten Zustand mehr gibt. Diese scheinst du also gar nicht zu meinen.

1

Was können die den dafür, dass es die sche iss e geht? Ist dein Problem alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?