Findet ihr Frauen/Männer die rauchen attraktiv(er) AUF BILDERN?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, finde ich trotzdem abstoßend 85%
Ja schon auf Bildern hat es einen gewissen Effekt 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, finde ich trotzdem abstoßend

Auf den ersten Blick, ja, kann es was erotisches austrahlen - je nach Stimmung des Fotos.
Aber nach 3 Sekunden muss ich dann trotzdem dran denken wie die Person nach Rauch stinkt und wahrscheinlich auch absolut furchtbar schmecken würde beim küssen :)

Woher ich das weiß:Beruf – Fotografiere in Hobby und Beruf seit etwa 20 Jahren
Nein, finde ich trotzdem abstoßend

Eigentlich interessiert es mich nicht sonderlich, wenn ich mich entscheiden müsste fände ich eine Raucherin aber etwas unattraktiver als eine Nichtraucherin.

Nein, finde ich trotzdem abstoßend

Nicht wirklich, aber wenn es um Mafia/Gangster u.ä. geht dann ist es "cool" oder wie ich das nenne soll :d

Entweder ich finde den Kerl an sich attraktiv oder eben nicht, eine Kippe ändert das nicht.

Da hast du schon Recht!

1
Nein, finde ich trotzdem abstoßend

Ich persönlich finde Rauchen nicht wirklich attraktiv? Aber es macht nichts an der Person aus. Charakter und Aussehen ist das wichtigste ;)

Was möchtest Du wissen?