Findet ihr Frauen/Mädchen die schwer zu erobern sind interessanter?

4 Antworten

Eigentlich nicht.. Sie sollte natürlich nicht übertrieben anhänglich sein, aber es schon schön, wenn sie ihr Interesse einfach zeigt.
Eine Frau sollte sich die Aufmerksamkeit schon irgendwo verdienen.. Wenn sie einen auf total unerreichbar macht, dann verdient sie aus meiner Sicht nun mal keine Aufmerksamkeit.

Ups wollte eigentlich ein gefällt mir geben ;)

0

Sie sollte nicht zu schwer zu erobern sein, aber auch nicht zu einfach ;)

Sie sollte dir nicht beim ersten Treffen zu Füße fallen :))

Kann eine Nase ein Frau unattraktiv machen?

Würde euch eine krumme/zu große/mit Höcker Nase stören, wenn ihr eine Frau z.B. in der Disko ansprecht? Oder auf was achtet ihr da? Reicht es wenn die Frau sonst ein schönes Gesicht und einen schönen Körper hat? Was macht eine Frau unattraktiv?

Es ist jetzt nicht so, dass meine Nase total abstoßend wäre, aber so richtig toll finde ich sie auch nicht. Von vorn finde ich mein Gesicht eigentlich ganz hübsch... aber im Profil nicht so. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Ich suche einen Film, wo eine Frau ihren Mann betrügt.

In dem Film geht es halt darum, dass eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm eine Affäre anfängt. Der Ehemann setzt einen Privatdedektiv auf seine Frau an und als er heraus findet, dass sie in betrügt, bringt er ihren Liebhaber um.

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

woran merkt eine Frau das der Mann sie nicht mehr attraktiv findet?

...zur Frage

Ein hübsche Frau möchte, dass ich zu ihr gehe. Soll ich gehen?

Eine hübsche Frauen will, dass ich zu ihr Nach Hause gehe. Ich hab allerdings kein Bock auf Sex. Bzw. bin heute introvertiert.

Vor Wochen hätte ich alles getan, um bei ihr zu sein. Meine ganzer Freundeskreis findet sie mega attraktiv. Sie meinen, ich wäre blöd wenn ich nicht ihre "klare" Einladung annehme.

Sie hat mich eingeladen zu ihr Nachhause zukommen. Sie sagte, sie koche für mich. Klar sie möchte von mir vernascht werden.

Ich fühle mich im Moment lustlos bzw. hab im Moment keine Lust auf Frauen.

Am liebsten würde ich den Tag alleine verbringen.

Es gibt drei Gründe,warum ich keine Lust habe.

1). Sie lädt mich ein. Ich möchte nicht derjenige sein, der ihr hinterherläuft. Das macht mich unattraktiv im Augen der Frau.

2) Ich möchte sie verrückt auf mich machen. Sodass sie alles tut, um mich zu erobern. Als Mann sollte ich nicht hinter jeder Frau her rennen. Sondern signalisieren, dass ich schwer zu haben bin - laut Dating Psychologie.

3) Ich bin lustlos vom gestrigen Kater

Soll ich trotzdem zu ihr Nachhause gehen?

...zur Frage

Wie merkt man dass eine frau einen mann attraktiv findet und ihn liebt?

???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?