Findet ihr Frauen/Mädchen die Fußball spielen Mannsweibe oder interessant?!?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Da gibt es natürlich immer zwei Seiten. In den niedrigen Klassen sind auch "interessante" Frauen dabei, machen sogar den größeren Teil aus. In der "Profi"-Etage wechselt das dann aber zu den Mannsweibern.

Pfui Deibel - eine Pöbelei als "hilfreich"??? zu bezeichnen!!!

0

Also ich kenne einige Fußballerinen und davon ist sogar eine überdurchschnittlich große Gruppe äußerst attraktiv. Ich würde mal sagen der Spaß an diesem Hobby hat nur bedingt etwas mit der Sexualität bzw. Attraktivität der Anhänger zu tun. ;)

Also ich würde das überhaubt nicht sagen,Männer tanzen nämlich auch Balett und das ist eig. ein Hobby/Beruf für Frauen. Und vor allem ist es so oder so auch egal was andere zu Frauen/Mädchen sagen die Fußball spielen. Wenn es ihnen Spaß macht. Ich bin nämlich auch ein Mädchen und spiele Fußball im Verein!!!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen xD

Ich bin selbst ein Mädchen&liebe Fußball :)

Alles rund um Fußball,d.h ich spiele es gerne und gucke es regelmäßig,erkunde mich wegen neuen Transfers usw.

Ich persönlich finde das man damit nicht gleich zum "Mannsweib" wird!

Aber wie die Männer/Jungs das finden,würd ich auch gerne mal wissen.

Ich denke das sie das gut finden,also interessant,weil dann haben sie jemanden mit dem sie über diese sache reden können oder auch mal spielen können :D:D

Du verallgemeinerst das so ein bisschen. Neben American Football ist Fußball die Teamsportart mit den meisten Spielertypen. Da kannst du von groß und kräftig bis klein und wendig alles mögliche finden.

Also rein vom körperlichen her kommt es wie sonst überall auch auf den Typ an. Interessant ist, dass diese Frauen sich wohl auch für Fußball interessieren und man so als Fußballinteressierter gemeinse Interessen hat, was ja nicht schadet.

ich als fußballer sage wenn se einen guten charakter hat abseits versteht :DDD und auch schön ist ist das mega hammer dolle interresant

Nicht alle Frauen, die Fußball spielen, sind auch gleich Mannsweiber. Von daher kann man das so pauschal doch gar nicht beantworten.

Also meine Freundin spielt auch Fußball, ist aber auf keinen Fall ein Mannsweib, sondern hat sehr feminine konturen und ist extrem attraktiv

Es gibt mehr Mannsweiber die nicht Fussball spielen,als Mannsweiber,die Fussball spielen. Unsere Nationalmannschaft kann sich doch sehen lassen.LG gadus

Kommt ganz auf die Frau an. Mannsweib finde ich das eigentlich nicht.

je nach dem ob sie dabei gut aussehen.

Frauenfußball? Find ich beides gut!

Interessante Mannsweiber.

Dem ist vollkommen zuzustimmen ;-)

0

es gibt wohl welche die ganz nett aussehen aber die meisten sind nicht so mein typ ;D

naja, manchmal spielen die Frauen besser als Männer. Ich habe schon gute Spiele gesehen. Warum sollen Frauen kein Fußballspielen. LG

abgesehen davon das die frauenprofis mMn langweiligen fußball spielen, ist mir das egal :)

Ekelhaft! Bääääääh! Wie kann man nur als Frau Fußball spielen oder einen anderen Sport? geht doch mal gar nicht...

Z.B. Birgit Prinz? Eine Frau geht seinen Weg...

Was möchtest Du wissen?