Findet ihr Frauen nachtragender als Männer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt auf jeden Fall.

"Männer verzeihen langsam und vergessen schnell.
Frauen verzeihen schnell und vergessen nie."

Frauen verzeihen schnell und vergessen nie."

Tun Männer auch. Und das ist auch gut so! Denn wer alles mit sich machen lässt, dekradiert sich selbst zur Fußmatte!

Im übrigen ist es Augenwischerei, wenn jemand behauptet, er könne etwas vergessen, was ihm geschadet oder ihn verletzt hat!

0

Frauen sind schneller gekränkt als Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber ob man nachtragender ist, wenn man gekränkt wurde, kommt auf den Charakter des Menschen an.

Labile Menschen, Depressive oder Taktiker sind mitunter sehr viel länger nachtragend bzw. überhaupt.

Ja... und ich mag es nicht wenn Jemand übertrieben nachtragend ist (Kommt natürlich auch auf den Vorfall an).

Also ob es so ist das Frauen nachtragender sind kann ich nicht sagen, aber meinem Empfinden nach schon, also ich kenne sehr viele nachtragende Frauen und eher wenige Männer die so sind.

LG

Auf was achten Jungs /Männer am meisten bei Frauen?

Hey, was findet ihr (Männer) am besten bei Frauen und was sind No go's?

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht- wie bekomme ich ihn wieder zurück?

Hallo,
Mein Freund hat Schluss gemacht, was er denke nicht unbedingt geplant hat. In den letzten Wochen war eine gewisse Distanz zwischen uns, weil wir uns nicht mehr so oft gesehen haben. Ich habe gemerkt,dass irgendwas faul ist. Er schrieb plötzlich so anders mit mir und war auch anders zu mir, als wir uns getroffen haben. Ich fragte, was los sei. Er sagt mir, dass er noch immer nicht damit klarkommt, dass ich vor ihm schon einmal eine Beziehung hatte und mit der Person noch geschrieben habe, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich meinen ,,Ex" blockiert hätte. Zu der Zeit war ich aber noch nicht einmal mit ihm zusammen! Das wirft er mir bis heute noch vor , dass ich ihn damals angelogen hätte und er meint, dass unsere Beziehung durch die Dinge worüber er nachdenkt, abgenommen hat. Warum ist man denn so nachtragend? Man verzeiht doch der Person, die man liebt. Ich habe ihm immer verziehen. Warum ist er so ,,eifersüchtig"? Ich habe doch nichts mehr mit meinem damaligen Freund zu tun und bereue es wirklich, mit ihm zusammen gewesen zu sein.
Warum macht er einfach Schluss? Er weiß dass ich niemand anderes will, niemals! Ich will ihn wieder zurück.
Direkt nachdem er Schluss gemacht hat, schrieb er mir ein paar Stunden später, wie es mir denn gehen würde und dass er sich niemals verzeihen könnte, was er mir angetan hat. Ich verstehe es nicht. Ich habe ihm auch direkt geantwortet. Ich glaube, dass er nicht wirklich mit mir Schluss machen wollte. Ich glaube dass er noch an mir hängt. Dadurch, dass er so nachtragend ist, macht er sich alles kaputt. Menschen machen eben ,,Fehler". Ich habe mich doch für ihn entschieden! Ich will ihn wieder zurück.. was kann ich tun, um ihn wieder zurückzugewinnen? 😭

...zur Frage

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Findet Männer wirklich, dass Frauen ohne Make-Up besser aussehen?

...zur Frage

Findet ihr das Männer oder Frauen es schwerer im Leben haben?

Männer oder Frauen? Wer findet ihr hat es schwerer?

...zur Frage

Wie findet ihr rote Lippen an Frauen?

Das geht an Männer und Frauen. findet ihr das schön oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?