Findet ihr Frauen mit Silikon-Brüste attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wieso sind die übertrieben? Viele Frauen haben nach der OP auch "nur" ein B- oder C-Körbchen.

Einige davon hatten eine Deformierung, z.B. tubuläre Brüste oder sie hingen schon in jungen Jahren extrem. Und ein paar Frauen hatten Brustkrebs.

Ehrlich, verdient nicht jede Frau ansehnliche Brüste in einer normalen Größe?

Bei vielen Frauen merkt man nicht mal, dass sie Silikon drin haben. Sie sehen einfach nach schön geformten Brüsten aus und fühlen sich genauso an, wie eine echte.

Und ganz ehrlich: Wer eine Frau liebt oder zumindest interessant findet, der sollte nicht auf die Brüste achten! Und ja, das gilt auch, wenn sie operiert sind. Denn sie hat die OP mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nur für sich gemacht, weil sie sich sehr unwohl gefühlt hat. Das sollte man akzeptieren können.

Ich finde, dass eine Frau das tun sollte, womit sie sich wohlfühlt. Eine solche OP ist sicherlich auch mit viel Überlegung verbunden.

Jup unecht bleibt unecht.. deshalb finde ich echte auch besser,trotzdem ist es nicht das einzige worauf ich achte ^^

Also wenn ich ein Junge wäre würde ich es auch echt unattraktiv finde

Iss unnatürlich und daher abzulehnen.

Finde natürliche auch besser. Aber wenn die Frau sich so unwohl fühlt dann soll sie es machen. Musst ja nicht mit ihr zusammen sein.

Teile deine meinung. Wobei es vllt auch unechte gibt in körbchengröße b, wo es noch normal und natürlich aussieht

Finde es echt abstoßend... aber es ist ja immer noch die Entscheidung der Frau.

Ich finde echte Brüste viel schöner und fühlen sich auch besser an.

Eigentlich achte ich nicht so auf Brüste aber ich würde nie mit jemandem zusammen kommen der Silikon Brüste hat... es ist einfach so abstoßend/hässlich.

Wenn ich da so an die Plastik-Brüste, wie die von Micaela Schäfer denke, kommt mir das nackte Grauen. ;) 

Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, wenn Frauen, die eh schöne Brüste haben, sich diese "aufpumpen" lassen. Das betrifft übrigens auch deren Hinterteil. 

Echte Brüste sehen nicht immer besser aus aber dann kommt man sich nicht so verarscht vor ähnlich wie bei Schminke

Also vom Aussehen finde ich sie nicht schlimm, so könnten vllt auch echte aussehen

Die sind nicht nur größer, sondern auch straffer. Also meinerseits Daumen hoch für Silikon, doch nicht so extrem, dass die Brüste in Relation zum Körper übertrieben aussehen, also absolutes Maximum 2 Körbchengrößen mehr.

Das ist die Aussage des Tages: Echte Brüste sind besser wegen der Echtheit :D

Aber ich finde Silikonbrüste auch extrem unattraktiv.

TobiasBadboy17 12.08.2016, 00:45

😂 ist mir nicht mal aufgefallen

0

Was möchtest Du wissen?