Findet ihr Frauen mit langen oder kurzen Haaren besser?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Person an und was sie aus ihren Haaren gemacht hat. Da sind Frauen auf der Welt, die tragen die schönsten, längsten und gesündesten Haare überhaupt und sehen aus wie Rapunzel. Und welche, die sehen total super aus mit kurzen Haaren oder sogar Glatze. Dann aber auch noch die, die struppige und verfilzte Haare haben. Das deutet ja eher darauf hin, dass man sich nicht sonderlich pflegt. So sieht das dann eben nicht gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Ich als Frau finde, dass es auf die Person ankommt, denn es gibt Frauen, denen git kurze Haare passen und anderen wiederum lange.

Kommt immer auch etwas auf die Person an. Aber ich bevorzuge eig. eher Frauen mit langen Haaren.

Aufjedenfall Kurze Haare sieht einfach immer viel frecher und frischer aus

Hey

Mit langen Haaren, meiner Meinung nach!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?