Findet ihr Frauen mit langen oder kurzen Haaren attraktiver,also richtig Kurzhaarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kurz 67%
Lang 33%

8 Antworten

Das kommt auf die Frauen an. Manchen stehen lange Haare, andere sehen nur mit kurzen Haaren gut aus.

Lang

Ich hab zwar selber nicht die längsten Haare aber bei anderen finde ich meisten lange Haare attraktiver (komischerweise auch bei Jungs)

Ist mir persönlich absolut egal. Die Haarlänge spielt bei mir nicht in die Attraktivität mit hinein, da gibt es andere, für mich wichtigere Dinge.
Meine erste Freundin hatte kurze Haare, meine jetzige Frau lange...

Wichtig ist nur, dass sie sich wohlfühlt. Dann hat sie auch die Ausstrahlung, die sie attraktiv macht.

Lang

Auch wenn kurze Haare oft auch hübsch sind finde ich lange Haare schöner und vermisse lange Haare wenn sie sich jemand kurz schneiden lässt.

Kurz

Sieht einfach rassiger/wilder aus :).

Kommt aber natürlich auch auf den Typ Frau an, passt nicht alles zu jedem/jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?