Findet ihr Frauen mit Brille unattraktiver als ohne?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich habe eine Brille und ich selbst finde mich ohne viel schöner...mein Freund findet mich mit und ohne schön und sagt sie Brille lässt mich sexy wirken (😂). Aber mal ehrlich es kommt auf den Charakter an und eine Brille ist so sche*ß egal also mach dir keinen Kopf ;)

Nicht allen steht eine Brille super, aber es liegt auch meist an der ausgesuchten Fassung... und da gibt es viele so schicke. Also in den meisten Fällen kann eine gut ausgesuchte Brille das Gesicht attraktiver und ausdrucksstärker machen - finde ich. 

Durch Brillen sehen die meisten Menschen unattraktiver aus. Schau dir mal beispielsweise in Filmen, die Nerds haben immer Brillen. Und beim Music Videos von Little mix Black Magic haben 2 Mädchen eine Brille an, zur Verdeutlichung das sie hässlich sind. Also, ja die meisten betrachten Menschen mit Brillen als unattraktiv, bzw unattraktiver als Menschen ohne.

LillaMaus 21.08.2015, 22:15

Ich meinte keine "Nerdbrillen" sondern normale, moderne

0

Hallo!

Wenn das Gesicht zu einer Brille passt und die Brille modern ist, dann macht eine Brille einen Menschen nicht unattraktiver. Ich bin auch eine Brillenträgerin und mir steht meine Brille nicht schlecht. 

Grüße, Dreams97

Ich (16) habe eine Brille und mein Freund sagt ohne findet er mich nicht so schön, er sagt zwischen 14 und 18 sehen mädchen mit brille Viel besser aus als ohne

Ich mag Frauen mit Brillen

Mit Brille finde ich deutlich hübscher als ohne.

Wenn es zur Dame passt, ist das richtig sexy

Mein letzter Wille, eine Frau mit Brille! Spass bei Seite, wen oder was stört denn das? Gibt sehr attraktive Frauen - ob mit oder ohne Brille (viele tragen sogar Brillen nur zum Schein)

Ach was.. Wenns ihr steht :)

Sowas ist pure Geschmacks Sache .

Aber wenn die Brille zu dem Gesicht passt dann ja .

LG Barzar

Nein eigentlich nicht. manchmal steht es ihnen sogar sehr gut.

manche sehen mit brille besser aus 

manchen steht es nicht  

das ist vonperson zu person anders :)

Ja finde ohne schöner

Kann passen oder auch nicht.

Was möchtest Du wissen?