Findet ihr Frauen Kuschelsocken an Männern sexy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Unter Umständen (wenn ja, welche?) 13%

5 Antworten

Nein

Ich finde diesen ganzen derzeitigen Socken-Trend sowohl bei Mann als auch bei Frau einfach nur grässlich

Welchen Socken Trend?

1
@Kerleb

Derzeit sind Socken ja ziemlich in Mode. Hör dich mal um. Da gibt's Männer und Frauen die bis zu 100 EUR für "stylishe" Socken ausgeben. Ist seit ungefähr einem Monat oder so Mode.

1
Nein

Socken sind überhaupt nicht sexy, dabei ist es egal welche Art von Socken das sind.

Sexy sind nur nackte gepflegte und gebräunte Füße.

Nein

:o Nicht so

Eben - es sei denn, der Mann, der in den Kuschelsocken steckt, ist so sexy, dass mir die Kuschelsocken überhaupt nicht mehr auffallen - aber andererseits, wer ist schon mit so viel Sexappeal gesegnet...;-)

0
Ja

Socken sind Socken. Mit sexy verbinde ich die nicht, sondern nur mit warm oder bequem.

Nein

es sollten schon weiße Tennissocken aus den 70 ern sein.

Was möchtest Du wissen?