Findet Ihr Frauen in der Regel eigentlich ältere Männer ab 24 hübsch oder jüngere Männer bis 24?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ab 24 88%
Bis 24 13%

7 Antworten

Ab 24

Ich finde Männer, die bis zu 15 Jahre jünger sind als ich interessant. Sie sollten also älter als Anfang 30 sein. Alles darunter ist (für mich) zu wenig Mann, mehr Jugendlicher. Zu wenig lebens- und beziehungserfahren. Noch zu sehr in der Selbstfindung.

Ab 24

24 ist für mich noch weit ab von Mann. Mal davon abgesehen, dass solch junge Kerlchen nun wirklich nichts mehr für mich sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wie alt bist du und wie alt soll die Differenz sein?

0
@Azk21

Deutlich älter als 24 und ich mag keine Altersdifferenz. Also optimalerweise mit Abstand von 6 Monaten geboren worden.

0
@Kugelflitz

Hahaha 6 Monate älter geht klar. Ich glaube Männer ab 40 würdest du instinktiv ablehnen.

0
@Azk21

Sechs Monate jünger geht genauso klar.

Wieso sollte ich Männer ab 40 ablehnen, wenn ich selbst die 40 erreiche/überschreite? Gleiches gilt für 50, 60, 70+.

1
Bis 24

Eher bis 24.

Das blöde bei der Frage ist, dass jeder hier unterschiedlich alt ist. Ich bin 17. Eigentlich liegt meine Grenze derzeit bei 29 Jahren, danach ist mir deutlich zu alt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Irgendwie schaffe ich es ein soziales Leben zu leben :D

17 und studierst schon? Wieso ausgerechnet bis 29? Die Zahl 30 macht es oder?

0
Ab 24

Mit Abstand, gibt aber auch Ausnahmen

7veren

Es gibt in beiden Kategorien 'hübsche" Männer, hängt garantiert nicht mit dem Alter zusammen...

Was möchtest Du wissen?