Findet ihr Frauen in Badehosen schön?
Huhu.Ich bin 17 und habe ein Normales Gewicht.Ich will nicht eingebildet klingen aber ich finde meinen Körper ganz schön.In Bikini sehe ich wie jede Normale Frau aus:).Aber momentan finde ich solche Badehosen auf dem Bikini Unterteil richtig stylisch.Ich hab momentan richtig Lust auch so eine Badehose anzuziehen.Ich hab mir jetzt eine Schwarze bestellt,die geht fast bis zu den Knien, es gab sie nicht in kleiner.Aber natürlich siehts auch bestimmt nicht zu groß aus.Die eigentliche Sache ist jetzt dass ich selten (sehr sehr selten) Frauen mit Badehose sehe.Ich achte sehr darauf was andere von Sachen halten und wenn sowenige Frauen Badehosen haben frag ich mich ob es andere auch vielleicht hässlich finden könnten.Wie findet ihr es?..Außerdem mag ichs momentan nicht mehr wirklich wenn man meinen Arsh sieht - Unangenehm.Freue mich schon auf vernünftige Antworten!:) MfG Syoo\o\
10 Antworten
Heey :)
also ich hab ne zeitlang auch immer badehosen und ein Bikioberteil getragen :) ich find das sieht gut aus... das hat was und ist nicht standard :D
mittlerweile trage ich zwar auch wieder einen normalen Bikini aber nur weil ich keine passende Hose dazu hab...
Najaaa :)) du solltest anziehen was dir gefällt!!! Schau nicht zu sehr auf andere... den anderen muss es nicht gefallen nur dir :)))))
Redest du von einer Art Leggins? Finde ich persönlich albern. Auch bei Männern finde ich diese knielangen Shorts hässlich. Es gibt so schöne Badesachen, da muss man keine langen Hosen anziehen.
Nein , ich finde das total unatrraktiv und das mein ich wirklich so , mir gefällt es null , sowas tragen Männer , Frauen sollten in ihrem Bikini bleiben . ( ich würde mit keiner Frau flirten die eine längere BAdehose anhat als ich ) Und das soll kein Vorurteil sein
Wieso so sexistisch jeder kann doch anziehen was er mag nur weil eine frau ne shorts anhat ist das trzdm weiblich und ok Nicht jeder der schwimmen geht will angeflirtet werden
Das muss natürlich dir gefallen ,aber ich persönlich finde die hässlich, Kleide dich doch lieber weiblicher
Solang du ein Bikioberteil trägst ist es wohl egal. Niemand kann dir vorschreiben nur im Bikini oder Badeanzug zu baden. Wenn die Badehose gut passt dann kla. Sehe ich sehr gerne bei Frauen. ;)
Ich meine das:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H7XX7XK/ref=pd_aw_sbs_sg_1?refRID=14MEKKCY4771ZPHAX1B1