Findet ihr Frauen in Badehosen schön?

10 Antworten

Heey :)

also ich hab ne zeitlang auch immer badehosen und ein Bikioberteil getragen :) ich find das sieht gut aus... das hat was und ist nicht standard :D

mittlerweile trage ich zwar auch wieder einen normalen Bikini aber nur weil ich keine passende Hose dazu hab...

Najaaa :)) du solltest anziehen was dir gefällt!!! Schau nicht zu sehr auf andere... den anderen muss es nicht gefallen nur dir :)))))

Danke:)

1

Nein , ich finde das total unatrraktiv und das mein ich wirklich so , mir gefällt es null , sowas tragen Männer , Frauen sollten in ihrem Bikini bleiben . ( ich würde mit keiner Frau flirten die eine längere BAdehose anhat als ich ) Und das soll kein Vorurteil sein 

Wieso so sexistisch jeder kann doch anziehen was er mag nur weil eine frau ne shorts anhat ist das trzdm weiblich und ok Nicht jeder der schwimmen geht will angeflirtet werden

0

Das muss natürlich dir gefallen ,aber ich persönlich finde die hässlich, Kleide dich doch lieber weiblicher

Solang du ein Bikioberteil trägst ist es wohl egal. Niemand kann dir vorschreiben nur im Bikini oder Badeanzug zu baden. Wenn die Badehose gut passt dann kla. Sehe ich sehr gerne bei Frauen. ;)

Was möchtest Du wissen?