Findet ihr Frauen es schlimm wenn der Mann den umgang mit frauen über die jahre verlernt hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau, sei einfach du selbst. Sei höflich, zuvorkommend, höre ihr zu, lass die Frau ausreden, erzählt aneinander interessante oder witzige Geschichten, mach die Wohnung vorher sauber und ordentlich, sei selbst gepflegt. Eigentlich kann man dann nichts falsch machen. ^^

Ich fände es zumindest so gut. Wie du gesagt hast, geht es erstmal ums kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daruru
09.01.2016, 08:26

und bitte nicht über die Ex reden!

0
Kommentar von kawaiiakiko
09.01.2016, 09:20

Er soll er selbst sein, aber höflich und zuvorkommend? Woher weißt du, das er so ist?

0
Kommentar von Daruru
10.01.2016, 12:53

immerhin ;) Höflichkeit kann man erlernen.

0

Du kannst die Frau einfach treffen und du selbst sein. Normale Frauen erwarten keinen speziellen Umgang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?