Findet ihr Frauen, die Amphetamine schnupfen, attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist der Drogenkonsum von Frauen eigentlich recht egal, solange es nicht völlig unkontrolliert abläuft.

Eine unattraktive Frau, die Speed zieht wird dadurch nicht attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PPatreezDizzl
30.11.2016, 23:41

Danke Mr. Ich sehe es auch so nur diese Augen haben dann was anziehendes. Vllt ist dir das schon mal aufgefallen, erinnert mich an eine Katze.

0

Hey Patreez,

Drogenkonsum spielt keine Rolle, oder sollte es zumindest nicht. Niemand wird durch jeglichen Konsum anziehender. Doch zusammen Drogen zu nehmen kann bereichernd  sein. Wenn du sie dadurch unattraktiver findest Rede mit ihr und ihr werdet eine Lösung finden, 

MfG Kev.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch? Oder was meinst du?

Generell empfinde ich Personen die gezogen haben mega anstrengend, wenn ich selbst nüchtern bin. Attraktiv wirkt das dauernde Nase hochziehen und Laberflashs sicher nicht auf mich. Zumal viele anfangen sehr "wirr" zu denken.

Oder meinst du eigentlich eher diesen "Heroin Chic"-Style, also wenn Frauen optisch (Haare, Styling, Kleidung) nach Sex Drugs and Rock 'n Roll aussehen? Das finde ich tatsächlich ziemlich scharf, wenn die Frauen etwas diesen "Used"-Look leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es ist doch vollkommen Egal ob bei einer Frau oder einem Mann...Drogen können einen Menschen nicht Attraktiv machen sondern das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der konsum an sich macht die person nicht attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die meisten dieser Vollzeit-Peppschwestern kriegen viele Pickel(chen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?