Findet ihr Frauen, die Amphetamine schnupfen, attraktiv?

6 Antworten

Optisch? Oder was meinst du?

Generell empfinde ich Personen die gezogen haben mega anstrengend, wenn ich selbst nüchtern bin. Attraktiv wirkt das dauernde Nase hochziehen und Laberflashs sicher nicht auf mich. Zumal viele anfangen sehr "wirr" zu denken.

Oder meinst du eigentlich eher diesen "Heroin Chic"-Style, also wenn Frauen optisch (Haare, Styling, Kleidung) nach Sex Drugs and Rock 'n Roll aussehen? Das finde ich tatsächlich ziemlich scharf, wenn die Frauen etwas diesen "Used"-Look leben.

Hey Patreez,

Drogenkonsum spielt keine Rolle, oder sollte es zumindest nicht. Niemand wird durch jeglichen Konsum anziehender. Doch zusammen Drogen zu nehmen kann bereichernd  sein. Wenn du sie dadurch unattraktiver findest Rede mit ihr und ihr werdet eine Lösung finden, 

MfG Kev.

Mir ist der Drogenkonsum von Frauen eigentlich recht egal, solange es nicht völlig unkontrolliert abläuft.

Eine unattraktive Frau, die Speed zieht wird dadurch nicht attraktiv.

Danke Mr. Ich sehe es auch so nur diese Augen haben dann was anziehendes. Vllt ist dir das schon mal aufgefallen, erinnert mich an eine Katze.

0

kann ich das Liebesgeständnis eines Betrunkenen ernst nehmen?

Ein Freund hat mir gestern geschrieben dass er in mich verliebt ist. Dabei war er betrunken.

Sagrn Betrunkene immer die Wahrheit oder soll ich das nicht ernst nehmen?

...zur Frage

Warum wird man schräg angeschaut wenn man man große Frauen mit breiten Schultern attraktiv findet?

Warum wird man schräg angeschaut wenn man sagt das man große Frauen mit breiten Schultern attraktiv findet?

...zur Frage

Welche negativen Nebenwirkungen hat Koks, wenn man es 1malnpro Woche nimmt?

Ich (22 f) habe einen netten Mann (28) kennen gelernt. Wir haben ähnliche Ansichten und Interessen, können über viele Dinge diskutieren und er scheint auch relativ reif zu sein. Was mich allerdings beunruhigt ist, dass er ab und zu kokst. Ich selber habe das noch nie ausprobiert und es auch nicht vor, aber ich habe schon viele negativen Dinge darüber gehört unteranderem, dass es sehr aggressiv machen kann und man schnell davon abhängig wird. So viel ich weiss nimmt er es nur am Wochenende. Was denkt ihr, sollte ich mich lieber nicht mehr mit ihm treffen? Wie gefährlich ist es?

...zur Frage

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Findet ihr Brillen bei Frauen attraktiv?

...zur Frage

Welche Haarfarbe findet ihr an Frauen attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?