Findet ihr (Frauen) allgemein?das nicht Eklig?

6 Antworten

Manche finden es eklig, ich aber nicht. Mein Freund achtet ja auch darauf ihn zu waschen, sonst würde er es gar nicht wollen und erst dann wäre es auch eklig. Ich genieße es wie sehr es ihm gefällt. Schließlich mag man es dem Partner eine Freude zu machen.

Was viele eklig finden ist, wenn er dazu in den Mund kommt. Das mag ich auch nicht so gerne 😅 Aber da findet man eben einen Kompromiss. Zb das er dann kurz davor Bescheid gibt und dann in ein Tuch oder wo anders raufspritzt.

Wenn man sich sehr gern hat, mag man doch den Duft des anderen, das ist dann gar nicht eklig sondern schön.

Wenn man den anderen nicht mag, ist es eklig, aber dann sollte man es auch nicht tun.

Kommt auf den Menschen an, gibt sicher welche die es stört und auch welche die es nicht stört.

total hilfreiche antwort XD hahaha

Nein wieso soll das ekelig sein. Schließlich willst du als Mann eine geblasen bekommen und die Frau macht es gerne. Sonst würde man das ja nicht machen wenn man es ekelig finden würde. Und sich danach zu küssen ist auch nicht ekelig weil ich sein Penis im Mund hatte und nicht von jemand anderem. Sonst würde er glaube ich generell mit seinem Penis nicht klar kommen und könnte ihn nicht anfassen. Ist alles nur ne kopfsache

Wie Darklin sagte, der eine so, der andere so.

Ekelig wäre es eher, wenn er oder sie stinken würde