Findet ihr Fortnite, PUBG oder Minecraft besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Minecraft 57%
Garnichts 19%
Fortnite 14%
Pubg 10%
Beides 0%

8 Antworten

Minecraft

PubG, Fortnite... Battle Royal Spiele finde ich persönlich absolut öde. Finde das Spielprinzip einfach so lame. Ich kenne noch den Modus Hungergames aus MC so 2012 rum. Auch da war es für mich nur so ein, bei lange Weile kann man es mal zokken.

Minecraft habe ich eine Weile lang sehr aktiv gespielt. Und könnte ich besser bauen, würde ich es heute noch tun.

So 1.: Man kann zwar vllt PUBG und Fortnite vergleichen, aber auf keiner Fall die beiden mit Minecraft. Deswegen 2.: Bitte mach nur Abstimmungen, wo man die einzelnen Komponenten komplett vergleichen kann.

Danke

Garnichts

Alles uninteressant

Aktuell spiele ich Factory Town, Anno 2205(mit einer Mod von Annothek) und AC:Odyssey

Und dann arbeite ich an meinem Browserspiel ;-)

Pubg

Ich mag ja die Antwortmöglichkeit beides, obwohl es 3 Spiele zur Auswahl gibt. :D

Ich zock pubg ^^

Nachdem ich kein Freund von Battle Royale bin: Minecraft xD

Was möchtest Du wissen?