Findet ihr fingern oder lecken besser (Frau und mann)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin w/20 und finde fingern viel geiler. Am besten ist es, wenn er mir sehr schnell meinen Kitzler reibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssen beide jeweils wollen. Manche Jungs/Männer möchten nicht mit der Zunge an einer Vagina lecken. Ich mag es. Fingern gehört auch zum  Vorspiel. Umgekehrt soll es auch Mädchen geben die nicht geleckt oder gefingert werden möchten. Für mich ist es z.b. auch sehr angenehm wenn sie sich über mein Gesicht hockt und mich mit der Hand befriedigt während ich mit meiner Zunge an ihr lecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was er gut kann..
wenn er beides kann ist ne abwechselnde sache ganz schön :) (bin weiblich:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingern , da kann man ihren Körper und ihr "süsse Geheimnis " zwischen den Beinen streicheln .

Lecken find ich ich eklig du unten mit Mund und Zunge rummachen, nein Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde lecken besser, da es trotzdem stimulieren kann und sonst keine Schmerzen verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und weiblich: und ich finde hartes Fingern viel viel besser Vor allen können laut meiner Erfahrungen nicht viele Männer gut lecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaZie
06.02.2017, 21:01

Meinst du das der mann viele Finger einführt und tief? 

0
Kommentar von Heike90
06.02.2017, 21:15

Ja genau das meine ich!

0

Also ich finde beides voll schön, aber fingern ist noch etwas besser, das ist irre intensiv und krass schön und ich kann squirten dabei, wenn es gut gemacht ist, wenn ich es selber mache, eh 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaZie
06.02.2017, 21:06

Das nicht aber ich frage mich was besser ist

0

Was möchtest Du wissen?