Findet ihr fingern oder lecken besser (Frau und mann)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin w/20 und finde fingern viel geiler. Am besten ist es, wenn er mir sehr schnell meinen Kitzler reibt.

Das müssen beide jeweils wollen. Manche Jungs/Männer möchten nicht mit der Zunge an einer Vagina lecken. Ich mag es. Fingern gehört auch zum  Vorspiel. Umgekehrt soll es auch Mädchen geben die nicht geleckt oder gefingert werden möchten. Für mich ist es z.b. auch sehr angenehm wenn sie sich über mein Gesicht hockt und mich mit der Hand befriedigt während ich mit meiner Zunge an ihr lecke.

Finde lecken besser, da es trotzdem stimulieren kann und sonst keine Schmerzen verursacht.