Findet ihr Fakelashes kommen billig bzw tussig rüber?

15 Antworten

Nö find ich nicht. Trag sie wenn sie dir gefallen es können ja auch einfach etwas natürlichere sein aber ich trage manchmal welche und sieht einfach besser aus als ohne bei mir. Und keine Sorge ich finde das nicht billig und selbst wenn es andere finden is doch egal :)

Nein, finde ich nicht. Jeder soll machen was er will. Das ist eben ein Stil, den ich nicht zu bewerten habe. Außerdem, was heißt schon billig oder tussig? Dass man wie eine B*tch aussieht? Das geht echt zu weit

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi

Das Problem: Da die Trägerin der Überzeugung ist, dass die Wimpern möglichst laaaaaang sein müssen, wirkt es unnatürlich. Wenn die Mädchen es nicht übertreiben würden, sähe es halbwegs normal aus. So aber sind das oft lange schwarze Besen an den Lidern.

das kommt drauf an wie extrem sie sind. wenn sie noch natürlich aussehen find ich nicht dass sie billig oder tussig sind aber wenn man so übel lange und dichte drauf klebt finde ich das nicht besonders schön

Schreibt deine Schwester auch hier mit, oder tragt ihr beide künstliche Wimpern?

Du bist 16 und wenn du einen Jungen kennenlernen möchtest, warum willst du dich verstellen und dich nicht so zeigen, wie du wirklich bist?

Dezent geschminkt kommt immer gut an, es sei denn du möchtest nicht ernst genommen werden.

Nichts gegen solche Wimpern, aber sie passen eher in eine andere Atmosphäre, wenn man abends ausgeht. Könnte auch "billig" rüberkommen. Schliesslich will dich ein Junge kennenlernen, so wie du aussiehst und nicht so, wie du dich zurechtgemacht hast.

Was möchtest Du wissen?