Findet ihr Facebook Likes wichtig?! (:

10 Antworten

Wichtig? Mein aktuelles Profilfoto hat 15 Likes, deshalb bekomme ich doch keine Minderwertigkeitskomplexe... Es kommt drauf an was man eben für Leute in der Liste hat, einige liken jeden Mist andere gar nix. Zu bedeuten hat das gar nix, so ein Klick ist schnell gemacht. Noja, ein besonderes Foto, wird sicher mehr geliked, weil es sich mehr Leute ansehen werden...

DIE SIND NAHEZU DAS IRRELEVANTESTE AUF DER WELT!!! Poste dein Zeug oder Poste es nicht, un selbst wenn Du GAR keine Likes bekommst (Ich bekomme oft auch nur zwischen 2 und 6) dann kannst Du das Gefühl haben, deine Meinung ausgesprochen zu haben. Beim Posten von Selbstportraits sind die eh ganz wurscht.

Die Anzahl der Limes sollte dir egal sein, die meisten die auf gefällt mir drücken kennen dich nichtmal richtig.. Bau einfach auf gute Freundschaften im echten leben auf!

profilbild likes - durchschnitt

Hey :) ich würde gerne mal wissen wie viele likes man so im durchschnitt aif facebook für profilbilder bekommt. Nicht um mich oder andere zu vergleichen, es interessiert mich einfach danke :-))))

...zur Frage

Mehr Likes auf Facebook Profilbild?!

Hallo Leute, Da mein Account gehakt wurde, musste ich mir auf Fb einen neuen erstellen! Eigentlich ist es ja egal wie viele Likes man auf seine Bilder hat, ich hätte jedoch gerne etwas Starthilfe um wieder so viele Likes wie früher oder mehr zu bekommen! Also wie bekommt man viele Likes? Auf was muss man achten? Was kann man tun um die Chance auf viele Likes zu vergrössert? Gibt es eine bestimmte Uhrzeit zu der wenn man es reinstellt man besonders viele Likes bekommt weil viele Leute on sind? Oder hilft ein schöner Spruch weiter? Wie sollte das Profilbild aussehen/gestaltet werden? Wie bringe ich die Leute dazu mir ein gefällt mir zu geben? Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Facebook Profilbild likes kaufen?

Hallo, viele Freunde von mir haben auf ihren Profilbildern bei facebook ca. 10-20 fremde liker (0 gemeinsame Freunde usw) ich wollte wissen ob sie gekauft sind, und wo man sich welche kaufen kann? Möchte jetzt aber nicht zu viel kaufen, sondern nur 10-15 Stück

...zur Frage

Facebook Profilbild Likes, gleiches bild 2x einstellen

Ich habe auf Facebook vor einer Woche ein neues Profilbild hochgeladen, aber das haben nicht alle gesehen und deshalb hab ich nur 15 Likes bekommen. Habe heute das gleiche Profilbild mit den 15 Likes nochmals verwendet und das Profilbild mit dem gleichen nochmals geändert, aber die Likes stehen wieder bei null, anstatt die 15 dort sind (es sind jetzt unter dem Album Profilbild 2 gleiche)

Wie mache ich das, dass das Bild mit den 15 Likes nochmals Profilbild ist?

Bei einem Bekannten ging das, da stand bild vor 2 min geändert, Likesanzahl war 25, bei dem gings..

...zur Frage

Mir sind 'leider' facebook likes wichtig :(

Ich will eigentlich nicht das mir die likes auf mein profilbild und so wichtig sind, aber ich kann nichts dafür.. jetzt hab ich vor einer stunde eins reingestellt und habe meiner meinung nach zu wenig. eigentlich sollte mir das nichts ausmachen aber ich kann nichts dafür!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?