Findet ihr eure Wohngegend schön?

 - (Natur und Umwelt, einsam)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich lebe auch sehr idyllisch im schönen Rheinhessen :)

Schon mein Arbeitsweg (20km) ist ein Traum und ich versuche es tatsächlich immer mit den Augen eines Touristen zu sehen. Manchmal, besonders im Frühling, bin ich richtig überwältigt und unglaublich dankbar.

Das hört sich schön an!

1

Hi,

ja, hier ists sehr schön (Eifel). Willst du sagen, wo du ungefähr wohnst, sieht nämlich sehr schön aus(z.B. Eifel, Westerwald,Heide also nicht so genau) :-)

LG

Ich wohne in einer Kleinstadt 20 km von Osnabrück (Niedersachsen) weg. Meine Stadt liegt zwischen 2 kleinen Gebirgen. Melle heißt die Stadt.

Ich war vor einigen Jahren 500km im Süden und alle fanden es so schön dass, aber für mich war es wie hier. Seit dem weiß ich das sehr zu schätzen.

1

Schaut richtig schön aus, ich bin ebenfalls ein Landei und möchte es kein bisschen anders haben.

Nee ich wohne in einer ziemlich hässlichen Ortschaft

 - (Natur und Umwelt, einsam)

Ja, ich wohne jeden Sommer an einem See 🌊🚤💦💧Im Winter in einem Haus, da wo es eine Heizung gibt ❄️⛄️☃️🌨

Was möchtest Du wissen?