Findet ihr eure Harre an den Armen schön Mädchen?

9 Antworten

Ob ich sie schön finde oder nicht, habeich noch nie so wirklich drüber nachgedacht, ist für mich auch nebensächlich.
Ich habe mir noch nie die oberschenkel oder armhaare rasiert,ich blondiere sie im sommer einfach nur. Sonst müsste man sich ja jeden Tag rasieren, da hat doch niemand lust drauf.
Ich rassiere sie nicht, weil sie mich nicht stören, es ist doch völlig natürlich, dass einem Haare wachsen.
Ich kenne, um ehrlich zu sein auch kaum Frauen, die das machen.

und die meisten männer würden sich auch nicht die beine rasieren, egal ob frauen das vielleicht schöner finden :D

1

Schön finde ich sie jetzt nicht, aber ich hab einfach keinen Bock mir die Arme auch noch zu enthaaren.

Wir Frauen rasieren uns eh schon genug, obwohl die Haare am Körper ja nur natürlich sind und auch ihren Sinn haben.

Ich finde sie nicht schön, aber sie stören mich auch nicht. Sie sind mir schlichtweg egal. Warum sollte ich sie mir denn entfernen?

Es gibt Mädchen aus meiner Klasse ,ca. 15 Jahre ,bei den sieht es aus als hätten sie so viele Haare wie ein Mann. Meiner Meinung nach, nicht besonders schön.

0
@TimBibert

Jeder Mensch hat eine andere Körperbehaarung und es gibt Frauen die an den Extremitäten behaarter als viele Männer sind. Entweder du lebst damit oder du schaust weg.

1

Warum sollen wir die weg machen?

Sind von Natur aus da und stören doch nicht...

Es gibt Mädchen aus meiner Klasse ,ca. 15 Jahre ,bei den sieht es aus als hätten sie so viele Haare wie ein Mann. Meiner Meinung nach, nicht besonders schön.

0

weil es schon nervig genug ist, die Beine zu rasieren und die Augenbrauen zu zupfen

und die Achseln.

0
@Koernchen79

stimmt, aber die sind aufgrund des geringeren Aufwandes nicht ganz so nervig wie der Rest

0

Es gibt Mädchen aus meiner Klasse ,ca. 15 Jahre ,bei den sieht es aus als hätten sie so viele Haare wie ein Mann. Meiner Meinung nach, nicht besonders schön.

0

Was möchtest Du wissen?