Findet ihr euchh hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

9 Antworten

Hallöchen

Ich freue mich,wenn mir andere Menschen Komplimente machen

Aber wenn man sich selbst als SCHÖN bezeichnet,dann klingt es in meinen Augen etwas überheblich ....genauso sollte keiner von sich behaupten er wäre HÄSSLICH

Andere Leute beurteilen uns aus einer objektiveren Art

Jeder ist in den meisten Fällen mit sich selbst zu kritisch

Die Menschen,die mit sich und ihrer eigenen Person im Einklang sind ,haben wohl das Glück gefunden,-das nenne ich innere Schönheit

Dankeschön 😁

Aber andere sagen das auch, dass ich hässlich bin.

0

Weder noch. Schönheit definiere ich nicht an meiner Optik.

Ich habe für mein Alter eine gute Figur(sagt mein Mann) und bin ein relativ zufriedener Mensch.

Nun manche finden mich anschaubar, ja sogar hübsch.

Beim im Spiegelschauen kommt es auf den Zeitpunkt an. in der Früh NEIN, unter Tag GEHT, mituntre sogar JA.

Grins 😀😀👍

1
Ja

Ich finde mich sehr hübsch.

Seit gestern sogar noch hübscher, denn ich habe mir meine langen Haare auf 9mm abrasieren lassen und bin total glücklich. ❤

Vielen Dank 😁

1

Echt? Cool ich habe vor mir eine Glatze zu rasieren.

1
@BebeCreme304514

Wenn du ein schmales Gesicht und eine schöne Kopfform hast, kann ich dir nur dazu raten.

Ich wurde direkt danach so oft angesprochen wie toll ich aussehe, ich war komplett überfordert. 😄

1
@BebeCreme304514

Mach es erstmal nicht zu kurz, ich hatte zuerst 12mm, war mir zu lang, dann sind wir auf 9 runter und das fand ich dann gut. Evtl willst du es ja sogar noch kürzer, aber dann Schritt für Schritt.

1
Ja

Zumindest hat mir noch keiner das Gegenteil gesagt. :-)

Was möchtest Du wissen?