Findet ihr euch selbst sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, ich halte mich für sympathisch. 46%
Nein, ich halte mich nicht für sympathisch. 25%
kann ich nicht einschätzen... 23%
andere Antwort 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Ich bin generell sehr wortgewandt, verhalte mich oft sehr offen und komm gut ins Gespräch. Generell würde ich behaubten, dass ich ein sympathischer Mensch bin.

Manchmal hab ich allerdings auch so meine 5 Minuten sag ich mal, da sag ich mal was sehr dummes, trete in Fettnäpfchen oder sorge einfach nur für ungutr Gefühle.

Ich bin irgendwas dazwischen, je nachdem auf welchem Fuß ihr mich erwischt😉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
andere Antwort

Ja und nein.

An sich bin ich ein sehr höflicher und offener Mensch, dennoch kann ich manchmal auch sehr hart sein, doch in diesem Moment fällt mir das selbst garnicht auf.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hoffentlich konnte ich helfen :)
Ja, ich halte mich für sympathisch.

Schon ja😂🤷‍♀️

Zu mir selbst bin ich manchmal sympathisch, mal so, mal so

Ja, ich halte mich für sympathisch.

Kinder, Tiere und Frauen mögen mich. Das ist doch schon Mal ein Anfang....

kann ich nicht einschätzen...

Schwer zu sagen, ich verbringe 24/7 mit mir selber und will das niemanden anderst antun. Bin relativ ansträngend, und hoffe nur das mich andere nicht so wahrnehmen wie ich mich selber

Ich schätz, man selbst nimmt sich immer "schlechter" wahr als andere einen sehen^^ Die haben ja auch ihre eigenen Gedanken und können sich demnach gar nicht so sehr auf den anderen, also auf dich, fokussieren wie du dich selbst auf dich fokussierst

1
@lena1815

Ja denke ich auch, gutes argument. Ich stelle mir einfach oft die frage, ob mein umfeld mich auch als ansträngend empfindet, weil das würde ich nicht wollen^.^

1
@Kevin1993526

Safe finden dich andere nicht so anstrengend wie du denkst. Vielleicht fällt ihnen deine Art auf bzw. merken bei manchen Dingen, wie du tickst und so, aber das muss ja noch nicht gleich negativ auffallen. Vielleicht sehen einige das ja ähnlich wie du und finden dich demnach gar nicht anstrengend, wer weiß ;)

1

Was möchtest Du wissen?